HILFE! Wie bekommt man wachs von einer stoffcouch runter

9 Antworten

Mit dem Fön anschmelzen und mit Küchenpapier abtupfen. Mehrfach wiederholen und das Wachs nicht einarbeiten.

Mit Babyöl. Wachse sind immer mit Öl löslich. Babyöl ist dazu noch farblos was die meisten Küchenöle nicht sind.

Mit Löschpapier und einem Bügeleisen - funktioniert wirklich!

Mein sofa ist mikrofaser wie bekomme kertzen Flecken raus

0

Wachsflecken aus dem Teppichboden bekommen?

Meine Katze hat gestern Abend mir eine Kerze umgeworfen nun habe ich Wachsflecken auf dem Teppich , ich wollte die rausbügeln hab aber kein Löschpapier da, gibt es alternativen dazu?

...zur Frage

Hilfe! Wie bekommt man nagellackentferner aus der Couch?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine speckige Stoffcouch wieder auf vordermann?

Unser Mikrofaser Sofa hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wie bekomme ich sie wieder schön sauber?

...zur Frage

Wachs aus Topf entfernen!

Hallo

Ich denke viele von euch kennen das Problem: Ich habe Wachs in einem Wasserbad erhitzt, und dann ist mir die kleine Schüssel umgekippt und das ganze Wachs ist in den Topf gelaufen. Ich hab dann den Topf ins Tiefkühlfach gestellt bis das Wachs ganz hart war, und die großen Brocken konnte ich dann auch leicht entfernen. Aber an den Seiten sind jetzt noch ganz dünne Wachsschichten, die sich sehr schwert entfernen lassen. Gibts da nicht irgend einen Trick?

lg

...zur Frage

Wachs meiner Lavalampe wird nicht flüssig, was jetzt?

Aloha, also... Das Wachs in meiner Lampe, wird einfach nicht flüssig. Ich habs sie schon mindestens 4 Stunden an und die Lampe ist auch schon echt heiß, nur leider interessiert es das Wachs nicht. Es ist nur irgendwie ganz komisch klumpig... Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich sie schon eine Ewigkeit nicht mehr in betrieb hatte, liegt es vielleicht daran? Wäre nämlich irgendwie schade...

...zur Frage

Textmarker Auf stoffcouch entfernen

Hallo.mir ist gestern mein rosa textmarker auf meiner stoffcouch ausgelaufen.weiss jemand wie man es am besten reinigt? BITTE UM ANTWORT .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?