Couch und Bügeleisen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn Du ein Tuch dazwischen nimmst, kannst Du das auf jedenfall, man darf nur nicht direkt auf die Mirofaser mit dem Bügeleisen, ein Handtuch, das gross genug ist, kannst Du sehr gut dafür benutzen! Der Wachs schmilzt bestimmt, es könnte vllt. ein Fettfleck zurück bleiben, aber denn könnte man vllt. mit einem Fleckenspray weg machen, Anwendung wie es drauf steht!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  04.10.2012, 10:25

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Mia2711
Fragesteller
@elizza

Das Fett hab ich mit Spüli weggemacht. Wollte noch nachfragen, ob das Fett ist was nach dem entfernen übrig ist. Und da stand es dann schon. ;-)

elizza  06.10.2012, 12:52
@Mia2711

Vllt kriegst Du das noch mit etwas Gallseife weg, Gallseife sparsam auf den Fleck, etwas verreiben, dann mit einem feuchten Lappen die Seife raus holen, von Aussen nach Innen arbeiten, sonst bekommst Du einen Ring, den sollte es nicht geben, won¨bei das Sofa schon etwas älter ist, könnte es trotzdem einen Ring geben, weil es halt doch shon etwas Schmutz dran hat, was normal wäre! Viel Glück! L.G.Elizza

Löschpapier und dann Bügeleisen, sollte funktionieren :) Solltest aber nicht mit dem Bügeleisen auf das Sofa kommen :)

Mia2711
Fragesteller

Was meinst auf welcher Stufe? 1 müsste ja eigentlich reichen um das Wachs zu schmelzen. Und Dampf is sicher auch unnötig, oder?