Bügeleisen dampft ununterbrochen

4 Antworten

^^ Stecker ziehen,hier liegt ein Defekt vor.Ich würde zu neu kaufen raten....

neu kaufen, wird vielleicht "verkalkt" sein, reperatur wird teurer als ein neues (20€)

Wie alt ist denn das Gerät?

Laurastars sind ja nicht gerade billig, da würde sich eine Reperatur ev. noch lohnen!

Selber kannst Du da nichts tun, auch wenn er verklakt ist, muss es in die Servicestelle!

L.G.Elizza

Hallo, das Problem hab ich auch mit dem selben Gerät. Bei Meldung an die Firma soll ich ca 300€ im Voraus zahlen. Ich habe es für 399€ gekauft. Ich finde das ist Unverschämtheit. FINGER WEG VON LAURA STAR. Es ist nicht sein Geld wert.