Entkalkung Laura Star Bügelsystem

1 Antwort

Kauf dir eine Flasche Essig ohne Kräuter und kipps rein. In einer Backform oder Backblech ebenfalls 5 mm Essig und Bügeleisen reinstellen. lass ein paar Stunden einwirken, oder über Nacht. Dann auskippen und Wasser rein und Bügeleisen einschalten, mehre Dampfsprühstöße abgeben. Es kommen kleine Steinchen und eine weiße Schmiere raus. Probebügeln auf altem Frotteehandtuch bis Sohle sauber ist.

Howorek
Fragesteller

Ich hoffe das ist nicht zu kräftig, so eine Bügelstation kostet ja ne Menge Geld. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.