Hilfe werde mit nacktfotos erpresst!

18 Antworten

Ich würde es mit Hilfe eines rechtlichen Beistandes durchziehen. Man möchte ja doch auch eine gewisse Sicherheit erhalten, dass die Bilder nicht weiter verbreitet werden. Das gelingt nun mal am besten, wenn man sich der Sache annimmt. such einfach mal nach "unberechtigte verbreitung nackfotos" das erste suchergebnis müsste das hier sein:

Natürlich kannst du auch andere suchergebnisse anklicken. dort wird jedoch sehr detailliert beschrieben, was zu tun ist und was zu erwarten ist.

LG

so peinlich es klingt aber dir bleibt wohl nichts anderes über, als das deinen eltern zu gestehen und dann würde ich das mädchen anzeigen.. wer weiss, ob sich dahinter nicht jemand völlig anderes verbirgt! im internet kann ja jeder behaupten er wäre weiss gott wer...

total nackt ? naya an der schule veröffentlichen.. hmm.. dann wird sie es bestimmt ihren freunden zeigen...hast du denn welche von ihr ?? dann wird sie deine kaum aufhängen.. weil du ja sonst ihre rummzeigst...wenn nicht drhe den spiess um und erstell ne website und lad dort ihre pics hoch... isn bissel gemein =D

Also ihr seid wirklich 14 und 15, dann testet sie dich bloß, albert herum oder so, geh nicht zur Polizei, schick ihr aber auch keine weiteren Bilder, sondern einen Virus, der den Dateinamen des von dir versandten Bildes löscht....das macht Eindruck...

Thorzton  26.10.2009, 15:08

und im übrigen haben deine Eltern vielleicht bessere Ideen, als die Community hier, spiel mit offenen Karten, das ist eine Geschichte, über die ihr irgendwann zusammen lachen könnt

svenson19  18.05.2012, 14:29

hai thortzon stecke in der gleichen situation wie kontos.. wie geht das mit dem virus? kannst du mir das erlären? für schnelle antwort wäre ich dir sehr dankbar!

mach dich nicht verrückt, damit macht sie sich selbst strafbar...wie sollte sie sie denn veröffentlichen. ignoriere sie einfach oder sage ihr wenn sie nicht aufhört zeigst du sie an!