Hilfe was soll ich tun?meine Schwester hat gerade sicher sex?

5 Antworten

sie soll ihr ding machen. wenn sie unbedingt Kinder will, dann wird man sie sowieso nicht aufhalten können. ist auch ihre Sache. ich würde gar nicht mit euren Eltern darüber reden. dein Vater hat auch andere Sorgen. er muss sich jetzt darum kümmern, gesund zu werden.

Sie wird wieder kommen. Wenn sie genug hat. Wenn sie so verwöhnt ist sowieso

das ist schwer für die eltern und kaum einer kann das verkraften aber raus aus der wohnung soll sie zusehen wie sie klar kommt keine 2 wochen und die ist wieder zuhause

Lass sie machen sie kommt von alleine wider glaub mal dran ;)

Lass sie machen und wenn sie richtig hart am arsch ist holt sie wieder, dann ist sie euch bestimmt dankbar und bleibt. würd ich so machen, da man gegen sowas eh nichts machen kann und wenn man was tut sowieso alles "falsch" macht.