Hilfe, was soll ich tun wenn ich einen crush habe?
Soll ich es ihr sagen oder nicht, soll ich sie fragen, ob sie einen auf mich hat??
5 Antworten
Am besten sprichst du sie einfach mal an. Einfach "hey" sagen reicht schon, dann kannst du etwas smalltalk mit ihr führen. Wenn sie aufgeschlossen ist, und mit dir gerne redet, ist das ein gutes Zeichen. Du solltest nicht einfach ihr sagen, dass du auf sie stehst, weil es aufdringlich wirken kann. Du solltest einfach etwas Zeit mit ihr verbringen und sie besser kennenlernen. Irgendwann kannst du ihr näher kommen, natürlich nur, wenn sie bis dahin mit geht, und dich nicht zurückweist. Alles andere ergibt sich dann. Wichtig ist nur du selbst zu sein, und dich nicht zu verstellen, weil das früher oder später fast immer schief läuft.
Am besten ist es wenn du erstmal wartest.
Hejjj,
Also ich würde es ihr definitiv nicht ins gesicht sagen, weil die wahrscheinlichkeit dass du einen Korb kassierst relativ hoch ist. Versuch dich lieber mal mit ihr zu verabreden und die Sache langsam anzugehen. Wenn ihr in die gleiche klasse geht, dann kannst du sie z.B. mal danach fragen ob sie dir ein Thema oder so mal erklären kann und du lädst sie zu dir ein oder in ein Cafe, wie auch immer(du wirst eine lokation finden). Außerdem kannst du schauen, hat sie Snap, hat sie Insta? Auch solltest du auf weitere Faktoren achten, hat sie schon ein Freund oder haben viele einen Crush auf sie, wie beliebt ist sie allgemein, wie verhält sie sich, ist sie schüchtern, oder doch ehr etwas wilder?
All diese genannten Punkte weißt du am besten, also am Ende musst du wissen was gut ist.
Ich hoffe, ich konnte helfen, viel Glück noch und wenn du noch was brauchst adde mich einfach :)!🍀🍀🍀
Kuseng
Also wenn es nicht nur bei Crush haben bleiben soll und du auch eine Beziehung willst wäre es vielleicht geschickt ihr das zu sagen🙂
Klaarrrr sag es ihr! Naja außer du traust dich nd.. aber wenn du willst das was draus wird.. würde ich es sagen.. aber ist schwer..
LG