Hilfe, was soll ich anziehen? Tag de offenen Tür -Outfit...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber normal: das ist eh schon eine aussergewöhnliche Situation, warum willst Du Dir mit der Kleidung noch zusätzlichen Streß machen? Der Mensch ist viel wichtiger.

Also der Tag der offenen Tür soll deine Schule ja in den Vordergrund rücken und sie gut präsentieren. Dazu gehört auch, dass die Schüler sich in das Bild der Schule einfügen. Ich würde eine einfaache Blue Jeans, Turnschuhe und als Oberteil etwas uni farbiges, also auf jeden Fall etwas ohne Muster, das lenkt nächmlich die AUfmerksamkeit zu sehr auf dich. Am besten passen Farben, die nicht so sehr knallen, also kein Rot, sondern zb. blau, oder grün. SO ich hoffe ich habe dir helfen können.

Zieh Dich so an wie es Dir wohl ist und wie Du Dich sicher fühlst. Keine affektierten Piercings (das tragen - in der Regel - nur entweder dumme oder hässliche Personen). Saubere Jeans und ein schönes Top sind immer gut. Und es müssen sicher nicht nur immer Turnschuhe sein.

wer soll wissen - welche sachen du im schrank hast - außer du selber - einfach was du immer anziehst - eben was schönes evt. lelegantes und nicht schmuziges und vorallem wo du dich wohlfühlst warum willst du plötzlich jemand anderes sein??bleib dir selber treu - und bin DU selbst !!

xD stimmt. aber eher Bluse oder T-shirt ? naja egal.

0
@cranberrys3

kommt doch drauf an was du "unten"anziehst - rock od.hose - das weißt du doch dann am besten was dazu passt - glaub mir du schaffst das das du gut ausschaust - auch alleine ;-))

0

du kannst dich ruhig leger aber trotzdem chic kleiden, wie eine Jeans mit Gürtel und ein Strechshirt mit Glitzereffekten sowie modische bunte Turnschuhe, etwas Schmuck verfeinert das Gesamtbild.

Was möchtest Du wissen?