Hilfe was ist das?

Ey. Leute. Lest bitte die ganze Frage. Ich weiß dass es ne Verifizierung ist. Aber das war nicht die Frage. Die Frage war, wieso das so ist, dass meine Telefonnummer angeblich ungültig ist, und was das mit der Aktionsrate ist

5 Antworten

Du musst deinen Discord-Zugang verifzieren. Wahrscheinlich hast du eine Telefonnummer hinterlegt. Da bekommst du dann einen Code.

Ich nehme mal an das du deine E-Mail in deinem Discord Account hinterlegt hast. Also solltest du eine Mail bekommen haben von Discord auf diese E-Mail und dann wenn du diese Mail Findest ist da ein Button wo verifizieren steht. Wenn diese Mail nicht da steht würde ich mal auf diesen ,,Hilfe'' Button unten klicken

LG

SeminoThebest  29.12.2021, 13:08

Nein er muss seine Nummer verifizieren er muss eine Handynummer eingeben aber da wird stehen invaild Nummer.

Du musst dich mit deiner Handynummer verifizieren.

Leaw14
Fragesteller

Les die Frage!!!

sm0ke420  07.11.2021, 00:50
@Leaw14

Sorry habs jz erst richtig gelesen.

Es könnte sein dass du voher dich vertippt hast und jetzt zu viele Fehlversuche hast.

Warte einfach 2 bis 3 Stunden und versuch es dann nochmal.

LetsSamsYT  07.11.2021, 00:51
@Leaw14

Hab ich. Sry . Mach neuen Account. Oder versuche Support zu kontaktieren.

sm0ke420  07.11.2021, 00:53
@LetsSamsYT

Ich denke es sind einfach zu viele Fehlversuche.

Einfach abwarten und später nochmal versuchen sollte ausreichen.

Leaw14
Fragesteller
@sm0ke420

Ok danke. Hab Support gefragt. Und dort stand drin, dass ich abwarten muss. Danke

Dort steht, dass du dich über deine Telefonnummer verifizieren sollst. Was ist daran nicht zu verstehen? Steht alles im Klartext dort.

Leaw14
Fragesteller

Warum liest keiner hier die ganze Frage?

Du wurdest vermutlich gehackt, deine Daten wurden einfach zu oft eingegeben, und Discord hat das gemerkt, und hat deinen Account vorerst mal eingeschränkt als Sicherheitsmaßnahme. Kläre das bitte mal mit dem Support :D

Leaw14
Fragesteller

Ah ok. Kann sein. Hab halt 2 acc zwischen den ich immer switche. Kann es daran liegen?

Helferlein06  07.11.2021, 00:53
@Leaw14

Ja kann auch daran liegen, dass du evtl für beide Acc´s die gleiche Tel.nr hinterlegt hast? .-. Oder?

Leaw14
Fragesteller
@Helferlein06

Weiß nicht ob ich überhaupt eine hinterlegt habe. Glaub nur bei einem, war halt immer ne Email

Leaw14
Fragesteller
@Helferlein06

Ka. Ich hab glaub ich bei keinem scc der beiden ne nummer angegeben. Aber bei meinem alten der gelöscht wurde