Hilfe was hat mein Hamster ,Entzündung?

4 Antworten

Was du tun kannst damit es ihm besser geht? SOFORT zum Tierarzt gehen.

Das sieht nicht gut aus. Sein kann es alles möglich, und wird Dringend behandelt werden müssen.

Wenn du es schon seit zwei Tagen weißt, wieso warst du dann nicht direkt beim Tierarzt?

Morgen Tierarzt! Wenn es etwas ernsthaftes ist könnte er sogar sterben..

WARUM BIST DU NICHT SCHON LÄNGST BEIM TIERARZT?! DEIN ARMER HAMSTER LEIDET UND DIR IST ES SCHEINBAR EGAL

Was für eine Frage.Aber ganz schnell zum Tierarzt. Das arme Tier leidet.