Hilfe! Vodafone zeigt nur noch 'Nur Notrufe' an, obwohl alle Balken voll sind?

6 Antworten

Es wird die Gültigkeit der Karte abgelaufen sein. Es werden regelmäßige Nutzung (alle 60 Tage) und bei vielen Providern zusätzlich alle 365 Tage eine Aufladung von mindestens 15 Euro erwartet. Einfach Guthaben aufladen, und weiter gehts...

Hmmm.... Wurde das Handy vielleicht von Vodafone gesperrt??? Normalerweise ist das mit den´m nur Notruf dann der Fall, wenn der Netzbetreiber das handy gesperrt hat wegen nicht bezahlter Rechnung, das muss aber eigentlich vorher angekündigt werden.....

nessi888
Fragesteller

Ich habe keinen Vertrag oder so. Nur einen Tarif. Und da bucht Vodafone von alleine die 2,50 oder wie viel ab.

Simkarte raus...und wieder rein. Dann sollte es wieder funzen.

nessi888
Fragesteller

Das habe ich alles schon probiert! Das funktioniert alles nicht! :((((

kluetje  12.03.2011, 12:05
@nessi888

Dann hilft nur abwarten. Da kann dir auch niemand im Handyladen weiterhelfen...

Habt ihr die Rechnung vielleicht nicht rechtzeitig bezahlt??

Dann könnte es eine Sperre sein.

Oder bei Prepaid kein Guthaben mehr oder die Karte hat ihre Gültigkeit verloren.

nessi888
Fragesteller

Ich habe die Karte jetzt schon ewig. Ab wann kann die Karte denn die Gültigkeit verlieren? Ich nutze das Handy aber jeden Tag und es hat auch immer Guthaben drauf.

Grisunest  12.03.2011, 12:29
@nessi888

Es hängt bei manchen Anbietern auch von der Zeit ab, wann du die Karte zuletzt mit einem höheren Betrag aufgeladen hast.

Frag mal bei Vodafone selber nach, wie es um die Karte steht, die werden dir in jedem Fall weiterhelfen können.

Das liegt daran das du bei deinem Handy zuöft den Falschen code angegeben hast!!!!!!!

Ist vllt in der Hosentasche passiert!!!!!!

nessi888
Fragesteller

Aber mein Handy geht ja immer noch an!