Hilfe, Solarium Problem?

3 Antworten

Das geht mit der Zeit weg. Achte in Zukunft einfach darauf, dass das richtig sitzt.

Aber so 2-3 Sitzungen wird es dauern. So 2-3 Wochen würde ich grob schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielaBaranova 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 22:34

2,3 Wochen, bis die Ergebnisse da sind oder 23 Wochen bis die Bräune weg is

Elektroheizer  01.04.2025, 22:38
@DanielaBaranova

Du übertünchst ja den schiefen Streifen mit neuer Bräune. Helle Stellen bräunen ja stärker als gebräunte Stellen. Daher sollte das nicht so lange dauern.

DanielaBaranova 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 22:39
@Elektroheizer

Omg stimmt, der Streifen ist ja hell dann wird er ja auch braun aber das Problem ist der Streifen wird dann immer noch zur Hälfte auf das helle liegen und dann zur Hälfte auf das dunklere wird das dann trotzdem klappen aber das voll schlau ja

DanielaBaranova 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 22:42
@Elektroheizer

Ja du hast recht ich kann auch einfach abwarten bis die Bräune komplett weg ist oder sowas aber danke, das ist schon schlau

Du solltest jetzt deiner Gesundheit zuliebe warten, bis alles verblasst ist. Im Mai kannst du dich dann am Balkon an die Sonne legen, das ist gesünder und kostet nichts.

DanielaBaranova 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 22:06

Es funktioniert leider nicht ich werde nicht braun egal wie viel ich mich bräune natürlich Das funktioniert leider nicht bei mir

Deswegen geh ich ins Solarium und mein Problem ist das jetzt Gesundheit ist für mich momentan wirklich keine Rolle. Ich will einfach nur, dass dieser Streifen gerade ist.

Katharina894  01.04.2025, 22:07
@DanielaBaranova

Mir ist im Solarium schlecht geworden, darum rate ich davon ab. Weiße Haut ist übrigens auch schön.

Am besten weiterhin ins Solarium gehen und den Bikini so anziehen wie er sitzen soll. Das mehrmals wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielaBaranova 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 22:35

Und was ist dann mit den Fake Streifen? Also den falschen geht er dann von selber weg weil ich will keine zwei auf eine Seite?