Hilfe, Solarium Problem?
Hallo alle zusammen, ich war heute Solarium und die folgenden Tage auch. Ich bin noch zu viel Solarium einfach verbrannt und bin komplett rot. Aber das ist jetzt anderes Thema. Ich bin nur Solarium gegangen, damit ich diese Bikini Streifen habe, damit man die Bräune sieht aber auf der eine Seite ist mir während dem Solarium der Streifen verrutscht und es ist jetzt schief. Es ist komplett schief und das macht mich wahnsinnig. Kann ich das irgendwie rückgängig machen damit ich das gerade machen kann oder soll ich einfach noch mal ins Solarium gehen und dann einfach streiten drüber aber dann ist doch Doppelstreifen. Also was soll ich machen? Weil ich kann so nicht leben das macht mich wahnsinnig. Von mir aus verrecke ich damit verbrannt aber mein Streifen soll gerade sein und ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte nur ernste antworten!!
3 Antworten
Das geht mit der Zeit weg. Achte in Zukunft einfach darauf, dass das richtig sitzt.
Aber so 2-3 Sitzungen wird es dauern. So 2-3 Wochen würde ich grob schätzen.
Du übertünchst ja den schiefen Streifen mit neuer Bräune. Helle Stellen bräunen ja stärker als gebräunte Stellen. Daher sollte das nicht so lange dauern.
Omg stimmt, der Streifen ist ja hell dann wird er ja auch braun aber das Problem ist der Streifen wird dann immer noch zur Hälfte auf das helle liegen und dann zur Hälfte auf das dunklere wird das dann trotzdem klappen aber das voll schlau ja
Naja beim genauen Hingucken wird man das noch eine Weile sehen, wird aber immer weniger.
Ja du hast recht ich kann auch einfach abwarten bis die Bräune komplett weg ist oder sowas aber danke, das ist schon schlau
na Du brauchst nicht warten, bis die komplett weg ist
Du solltest jetzt deiner Gesundheit zuliebe warten, bis alles verblasst ist. Im Mai kannst du dich dann am Balkon an die Sonne legen, das ist gesünder und kostet nichts.
Es funktioniert leider nicht ich werde nicht braun egal wie viel ich mich bräune natürlich Das funktioniert leider nicht bei mir
Deswegen geh ich ins Solarium und mein Problem ist das jetzt Gesundheit ist für mich momentan wirklich keine Rolle. Ich will einfach nur, dass dieser Streifen gerade ist.
Mir ist im Solarium schlecht geworden, darum rate ich davon ab. Weiße Haut ist übrigens auch schön.
Okay danke dir auf jeden Fall aber
Am besten weiterhin ins Solarium gehen und den Bikini so anziehen wie er sitzen soll. Das mehrmals wiederholen.
Und was ist dann mit den Fake Streifen? Also den falschen geht er dann von selber weg weil ich will keine zwei auf eine Seite?
2,3 Wochen, bis die Ergebnisse da sind oder 23 Wochen bis die Bräune weg is