Abdruck vom Bh wegen Solarium?

4 Antworten

was du nicht schön findest , ist nebensache, wenn du Hautkrebs oder Hautschäden bekommst, wenn du dich röstest . Dir sollte deine Gesundheit genauso wert sein, wie dein Äußeres!

Du solltest erstmal nicht mehr ins Solarium,wenn du kein Hautkrebs möchtest.

Die Streifen gehen nicht weg,außer du bräunst sie nach.D.h ohne BH in Solarium

Gruß DayX19

Iremyiiii
Beitragsersteller

Ja oki danke für die antwort & wenn ich nach ner zeit wieder ins Solarium gehe aber noch helle streifen habe und dann nächstes mal ohne bh und alles reingehe, gehen die streifen dann weg ?

David  08.08.2020, 10:51
@Iremyiiii

sie sind dann nicht mehr so hell.

Ich würde dir aber von weiteren besuchen im Solarium (,wenn du schon braun bist) abraten.

Lass deine Haut erstmal ruhen. Ein Sonnenbrand ist nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen.