HILFE! Prüflings Identnummer verloren! Was tu ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwo müssen die Nummern doch gespeichert sein, dort nachfragen. Wirst nicht der erste sein dem das passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
21.12.2015, 00:42

jaa! ich hoffe doch aber auf dem Infoblatt wann und wo die Ergebnisse freigegeben werden steht das aus datenschutzrechtlichen Gründen keine telefonischen Auskünfte zu den Prüfungsergebnissen, Azubi-Identnummern oder Prüflings Nummern erteilt werden. 😰

0

Abschlussprüfung Ausbildung? Ruf bei der zuständigen Kammer an. Oder frag Deinen CHef, ob er eine Kopie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
21.12.2015, 00:44

ne hat sie nicht :( sie hat sich den Brief nur angeschaut und mir direkt gegeben und auf dem info blatt steht das keine Auskünfte, telefonisch weitergeleitet werden können. Oh Oh

0
Kommentar von TicTacc
21.12.2015, 00:46

naja Ausbildung zur Verkäuferin.. ich Ruf da später mal an!

0

Bei der IHK oder dem Ausbildungsleiter nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
21.12.2015, 00:45

Die haben das nicht und auf dem Infoblatt steht das keine Auskünfte über identnummern etc weitergeleitet werden dürfen :S

0

Was möchtest Du wissen?