HILFE! Problem bei The Witcher 3!? "Draconidenöl" bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XxBernxX,

klar kommst Du jederzeit wieder in die Bibliothek.

Du musst nur zum Ausgang rein, also dort wo Du sie mit Keira verlassen hast.

Der Punkt ist leider auf der Karte nicht markiert... aber es ist genau da, wo hier im Bild der Cursor steht:

Bild zum Beitrag

Du kannst Dich am eingezeichneten Place of Power orientieren.

Von da aus bist Du im Nu in der Bibliothek und kannst looten.

Ansonsten könntest Du mal schauen, ob der Kräuterhändler nordöstlich von Oxenfurt die Formel verkauft.

Ich drück' die Daumen

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
 - (Gaming, PlayStation 4 Pro, The Witcher 3)
XxBemxX
Fragesteller

Erstmal Vielen Dank! aber ich glaub keine 5 min nach dem ich die Frage erstellt habe, hab ich es rausgefunden. xD [siehe Kommentar unter deinem `:)] wollte sie nur nicht löschen falls noch jemand das gleiche Problem hat! aber trotzdem nochmal danke ^^

XxBemxX
Fragesteller
@XxBemxX

Oh sorry hab nicht gecheckt das du das bist die schon unter meinem Kommentar geantwortet hat x'D

PROBLEM GELÖST!!!!!

Man muss nur durch den Eingang beim Sturmsee hinein und dann findet man das Rezept eigentlich gleich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming, PlayStation 4 Pro, The Witcher 3)  - (Gaming, PlayStation 4 Pro, The Witcher 3)
uteausmuenchen  18.09.2020, 02:17

Freu mich.... ich war offensichtlich grad beim Schreiben genau dieser Antwort, als Du Dein Problem ösen konntest. =D

Good luck on the path

XxBemxX
Fragesteller
@uteausmuenchen

und falls es dich interessiert und/oder noch jemand das Problem haben sollte.... Man braucht sich das normale "Draconidenöl" echt nicht holen, denn in der Quest "Mein letzter Wunsch" (die eh relativ am Anfang ist) bekommt man gleich das Verbesserte!

uteausmuenchen  31.10.2020, 16:20
@XxBemxX

;-) Das verbesserte kannst Du aber nur brauen, wenn Du das normale hast. Ebenso kannst Du das "überlegene Draconidenöl" erst herstellen, wenn Du das verbesserte hast. Gilt für alle Öle und Tränke.