Warum kann ich bei The Witcher 3 diese quest nicht starten?

Quest - (Spiele, Videospiele)

4 Antworten

Bist du mal durch die Stadt gelaufen und immer wieder zu diesem Punkt hin und falls nichts da war wieder raus?
Das sieht mir nach einer Quest aus, wo du irgendwelchen Leuten beim Quatschen zuhören musst und dann daraus die Quest wird.

Hat es iwann geklappt ? und wie ?

Spiele auf Xbox One und hab das Problem auch ^^

Ranaros
Fragesteller

nope, hab die quest bis heute nicht erledigt, hab stundenlang danach gesucht aber bis heute nichts gefunden. Hab das Spiel 2 mal durch, inklusive DLCs aber diese quest habe ich bis heute nicht erledigt :D Vielleicht müsste man das Spiel mal neu installieren.. Viel gluck :D

ist es vllt so eine quest die man an eine bestimmte zeit machen kann?

Ranaros
Fragesteller

Ich habe schon tausend mal meditiert, da ist nie was