Witcher 3 wie neben quest starten?

3 Antworten

Auf der Anzeige Tafel sind nicht alles Quests. Es sind nur neue Quests dabei wenn die Anzeigetafel auf der Map Gelb ist. Da tauchen immer wieder zettel auf, die im Laufe des Spiels Infos usw. geben. Aber keine Quests mehr sind.

Sobald du eine Quest vom Brett nimmst, ist sie aktiv. Kannst also im Menü unter Quest nachlesen.

Bedenke: Nicht jeder Zettel am Brett ist eine richtige Quest. Beim lesen der Zettel kann man schon darauf kommen, was eine Quest ist und was nicht.

Also ich spiele es am coumputer und brauche nur is Quest buch gehen und doppelklick drauf machen :)

Kurdo589
Fragesteller

Ja bei mir auch aber ich nehme alle zettel 6 Stück z.b und dann stehen da nur 2 neben quest

Ghettolocke  19.11.2015, 15:48
@Kurdo589

ja das kenn ich ^^ du musst mal die zettel lesen (ich weiß nervig) aber ich glaube die sind einfach doppelt und so ^^