The witcher 3 anschlagbrett?

2 Antworten

An den Anschlagbrettern sind nicht immer Nebenmissionen oder Hexeraufträge. Manchmal sind da auch nur normale "Anschlagsbretter Mitteilungen" Bett zu Verkaufen, suche Kochtopf, Warmnung vor Dieben im Wald usw. Direkte Missionen sind dies aber nicht.

Oder welche "Mission" meinst du genau?

Schau in deiner Quest Liste nach (Drück TAB). Außerdem sind manche Aufgaben einfach nur als Fragezeichen auf der Karte markiert. Das sind Monsternester, Schätze oder ähnliches. Dafür gibt es keine extra Quest

AminmeinMann
Fragesteller

Na das weiß ich ja, aber es gibt ja dieses anschlagbrett diese nebenquest Glaube. Ich weiß nicht wie man DIE annimmt.. Dann müsste ja bei den Menschen ein ausrufezeichen sein..