The Witcher 3 ist das n bug?

4 Antworten

Nun wenn du in Skellige chillst aber in ein ganz anderes Gebiet musst wird dir als schnellster und einziger Weg die Schnellreise vorgestellt.

DarkCake
Fragesteller

Danke, jetzt aber bitte noch einmal auf Deutsch!

222222222222222  06.10.2017, 18:35
@DarkCake

Wenn du auf Skellige bist.
Dein Ziel aber Novigrad ist.
Ist der Schnellste Weg dorthin die Schnellreise.

Die Schnellreise ist für die Quest nicht relevant.

Der Questmarker und das gesuchte Dörfchen finden sich nur ein wenig südlich von Weißgarten und ist vom Schnellreisepunkt in Weißgarten schnell erreicht.

Im Ort angekommen muss Geralt das Areal mit Hilfe seiner Hexersinne (rechte Maustaste) erkunden und nach und nach alle erforderlichen Hinweise aufdecken.

DarkCake
Fragesteller

Haha, das Spiel ist so lächerlich :D Woher soll ich wissen, dass das südlich ist, wenn doch der Marker ganz woanders ist.

Ich meine mich daran noch zu errinern, spiel die Geschichte einfach weiter, irgendwann kommt da dann ein Quest Ort!

-Bei mir wars so...