Witcher 3 - Wild Hunt: hängt sich immer an der gleichen Stelle auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich micht nicht irre ist das ja die quest und er dich in das vom bettlerkönig führt. Aber da hast du ja neben der sache dem dieb zu folgen auch die Möglichkeit bettler zu befragen. Vielleicht klappts dann

Ist denn die Disk in Ordnung? Keine Kratzer, Schmutz etc? Was anderes fällt mir da leider nicht ein, wobei die Chance dass es daran liegt eher gering ist, da das gesamte Spiel ja auf die Festplatte kopiert wird und bereits beim kopieren eine Fehlermeldung o.ä. hätte kommen müssen.

kleineseele 22.09.2016, 13:39

Nein, daran liegt es leider auch nicht. Keine Verschmutzungen,  keine kratzer. Ich verzweifle gerade etwas. 

0

Es gab heute für Witcher 3 (30.1)
ein neues Update. Da wurde es behoben ;)

Was möchtest Du wissen?