the witcher 3, wanderung im dunkeln portal nicht mehr benutzbar?

2 Antworten

ich hatte so ein ähnliches Problem gehabt allerdings ist Geral bei mir im Teleporter stecken geblieben. War zwar nevig sah aber auch Lustig aus. Danach habe ich einen alten Spielstand geladen und dann ging es wieder

Da wirst du wohl oder übel zu einem Speicherpunkt zurück müssen bevor du dieses Quest das erste Mal angefangen hast. Ist mir auch schon passiert .