Hilfe mit dem WLAn overlay von Windows 10...?

2 Antworten

Der screenshot bringt so gar nichts. da sieht man nur, das du connected bist

schau mal in den netzwerkeinstellungen, ob dort überhaupt eine WLAN verbindung eingerichtet ist.

sfc /scannow bringt ebenfalls nichts, weil damit einfach nur die Systemdateien überprüft und ggf repariert werden.

Solltest nicht einfach so irgendwelche Befehle die du nicht kennst in die Konsole hauen. Ein falscher Befehl und du kannst dein Windows zerschiessen.

Schalte vielleicht mal am Laptop dein WLAN ein.

Oder gehe in das Menü Netzwerk & Internet dass dir doch angeboten wird