Hilfe meine Tochter hat bitte einen Nagel in der Steckdose gegriffen 🔩🔩?

3 Antworten

Bei Stromunfällen immer einen Arzt konsultieren. Gerade bei Kindern ist es schwierig die Situation richtig einzuschätzen.

Ich spare mir hier weitere Ausführungen wie man sich bei Stromunfällen zu verhalten hat.

Ruf den ärztlichen Notdienst unter 116117 an und laß dich beraten. Jetzt sofort!

Hast Du keine Kindersicherungen in den Steckdosen ??

Du solltest auf jeden Fall heute noch mit ihr in die Notaufnahme fahren, sicher ist sicher...ein Stromschlag kann Herzrythmusstörungen hervorrufen. Lass es abklären!

Melody18
Fragesteller

Wir haben leider noch keine Kindersicherungen weil wir gerade in im Umzug stecken
Und wir seit zwei Tagen erst in der Wohnung sind

BEAFEE  27.02.2018, 20:09
@Melody18

Es macht Dir ja niemand einen Vorwurf, aber Du solltest wirklich vorsichtshalber ins Krankenhaus...

Melody18
Fragesteller

Ja danke werde ich machen  ich warte jetzt auf meinen Mann weil er ist jetzt zur Arbeit gegangen er kommt jetzt zurück und dann fahren wir zum Krankenhaus