hilfe meine schwester hat stinkefüße!

9 Antworten

Einfach die Seife weglassen, nur noch ph-5,5-Produkte zur Körperpflege verwenden. Dann einige Tage ein Fussbad mit warmen Essigwasser. Obst- oder Salatessig stark mit Wasser verdünnen. Dann verschwinden die "Käse-Bakterien" und auch der böse Geruch. Später einmal wöchentlich Essigwasser-Fussbad zum Vorbeugen.

ich habe vor einiger zeit eine tolle entdeckung gemacht. eine einlegesohle aus natürlichem zedernholz. diese sohle ist nur 1mm dick und elastisch. sie hat mir schnell und auf natürlichem wege geholfen. die besten erfahrungen habe ich mit den sohlen von zederna gemacht.

Versucht es mit Pedisolix, dass hilft wirklich sehr gut. Das ist eine Salbe, die man einmal anwendet und das Problem ist für einige Monate behoben, wenn nicht länger.

Sie will Schweissfüsse?

Lacht nicht, meine Freundin hat ganz trockene Füsse und beneidet ihre Schwester um ihre feuchten Füsse. Sie hätte lieber Schweissfüsse als so trockene. Was kann sie tun?

...zur Frage

Meine kleine Schwester (Fast 15) wird gehänselt. Was kann ich tun?

Hey , meine 14-jährige kleine Schwester wird in der Schule gehänselt aufgrund ihrer Grösse. Sie ist mit 14 ( fast 15 )nicht gerade die größte, 159cm/160cm groß. Sie bezeichnen sie immer als "kleinwüchsig " und "unterentwickelt " weil sie auch schlank ist und nicht so grosse Brüste hat. Sollte sie zum Arzt gehen , oder ist ihre bisherige Entwicklung normal?

...zur Frage

Sockenfüße der Schwester riechen?

Ich bin Fußfetischist und würde gerne meine Schwester dazu bekommen, dass sie mir ihre dreckigen schwitzigen Sockenfüße in mein Gesicht hält.

...zur Frage

Mein sohn 16 hat stinkefüsse wie helfen?

Mein sohn ist 16 jahre und hat schweissfüsse... ich lege ihm jeden tag neue socken hin doch das einzige was passiert ist dass er sauer auf mich wird weil ich ihm seine klamotten hinlege... was soll ich nur machen ? Gibt es socken die besser sind gegen schweissfüsse ? Sollte ich ihn alleine seine socken zurechtlegen lassen ? Auch wenn er sie dann nur alle 2-3 tage wechselt ? Danke für die antworten

...zur Frage

Schweißfüße loswerden - aber wie?

Hallo. Ich bin 15 Jähriges Mädchen und kriege jedes Mal, wenn ich schon ein paar Stunden meine Schuhe anhabe, Stinkefüße. Besonders nach dem Schulsport ist es sehr extrem. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? :(

...zur Frage

Wie bekomme ich kleinere Füße?

Ich möchte ein bißchen kleinere Füße um die Schuhe meiner Schwester zu passen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?