Hilfe meine Maus ist abgesoffen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maus zerlegen, alles mit Wasser ausspülen, Einzelteile auf der Heizung trocknen, Maus wieder zusammen bauen - fertig.

Mit dem angetrockneten Kaffee (Milch / Zucker) wird die Maus wahrscheinlich nicht mehr richtig funktionieren.

sepp333
Fragesteller

Danke er war schwarz

ausstecken, mit wasser gut abwaschen, trocknen lassen und nochmal probieren.

Hall Sepp, wenn du dem Kaffee so sehr nachtrauerst, hilft nur noch, Maus wieder zusammen bauen und die Maus essen. Dann hast du deinen Kaffee wenigstens gerettet. :-) XD

Trinke das nächstemal lieber nicht, wenn du am PC sitzt !!!

Viele Grüße Josefiene

sepp333
Fragesteller

hab schon wieder einen da stehen XD und die Maus hats nicht überstanden die hängt immer noch stark naja ab in den Müll gut das i noch a zweite hab XD

Hallo Sepp, ist das eine graue oder weiße Maus ?

sepp333
Fragesteller

Weder noch schwarz

Aufschreiben und trocknen

Tidor13  30.12.2013, 15:58

sorry, aufschrauben

sepp333
Fragesteller

Was soll ich aufschrauben oder :D