Kaffee auf Laptop geschüttet?

2 Antworten

Ach, wenn alles bravissimo funktioniert, was soll noch schiefgehen. Das was du machst war perfekt. Schnelles eingreifen, abtrocknen und das wars. Vielleicht können spätere Schäden auftreten, wenns sich noch irgendwo etwas verfangen hat. Aber solange du direkt danach nichts gespürt hast kannst du echt stolz auf dein Gerät sein, dann hat es diesen Angriff des Kaffees echt gut überstanden. Glück ist Glück, haha.

Da freu ich mich ehrlich gesagt auch noch drüber :) Zumindest hoffe ich es, dass mein Dell-Laptop noch ne Weile halten wird

Das auf den Kopf stellen ist keine gute Idee ( war bei meiner Tastatur so ) ich würde die Tasten ausklicken und einmal alles trocken wischen.  Dann die Tasten reinigen und wieder reinstecken.  Dann sollte es fast wie vorher sein

Ich weiß leider nicht, wie ich die Tasten ausklicke (bin leider kein Experte) und weiß nicht, ob das bei meinem Dell-Lappi überhaupt geht :)