HILFE MEINE MAMA WIRD MICH TÖTEN! Himbeerflecken rauskriegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon passiert - glücklicherweise bin ich die Mama ;-)

  1. Beichten
  2. Mit einem Wattestäbchen Domestos oder Danklorix auf die einzelnen Flecken tupfen
  3. Wirken lassen und bei Bedarf wiederholen
  4. Neu streichen

Das Bleichmittel ist wichtig sonst kommen die Flecken unter der neuen Farbe durch.

Viel Erfolg

Hahahha sorry, echt dickes Sorry, aber ich krieg hier gerade so den Lachanfall :D Echt geil!!

Tut mir echt leid, aber das finde ich echt super lustig.

Hast du schon Spiritus oder Feuerzeugbenzin oder ähnliches probiert? Wär nur blöd wenn du die Farbe gleich mit abrubbelst...keine Ahnung, aber ich wünsche dir nicht allzuviel Anschiss..!!

hallo! Die kriegst Du nicht raus. Du kannst ihnen anbieten - also eigentlich gehört es sich als selbstverständlich - die Küche neu zu streichen. Und die Farbe von Deinem Taschengeld zu kaufen. Und Deiner Mama einen Blumenstrauß zu bringen für den Stress. Steh halt gerade dafür, fertig. Ist doch niemand verletzt worden. Das werden Deine Eltern hoffentlich auch sehen. lieanne

Da hilft wohl nur überweißeln. Biete deinen Eltern an, es mit weisser Farbe selbst zu übermalen. Hat er denn geschmeckt, der Smoothie? Gruss Weena

Was sollen wir da jetzt machen? Das ist Tapete das kann man nur noch schlimmer machen also beichte es einfach und gut ist, da kann man drüber streichen.