Bei Schulabschluss nicht weinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so ist das leben...Jeder geht seine Wege,...ihr hattet eine schöne Zeit und ihr werdet euch auch in Zukunft wieder sehen...Geh essen und genieße jeden Augenblick, hab Spaß und Lache gaanz viel!...(Dann fällts auch nicht mehr auf mit den Tränen, du kannst dann sagen, die sind vom Lachen...;)

Nur weil einige Deiner Freunde nun in der Zukunft eine andere Schule besuchen werden, ist das doch nicht zwangsläufig damit gleichzusetzen das der Kontakt zu ihnen nun total abgebrochen werden muss. Mache Dir das klar und vielleicht kannst Du Deine Tränen über den bevorstehenden Abschied ein wenig zurückhalten, zumindest so lange bis Du wieder zu Hause bist.

Soooo verdammete Angst vor Spritzen. Was kann ich tun?

Ich muss fast weinen wenn ich eine Spritze sehe, wenn ich zulange daran denke heule ich. Ich hab so panische Angst. Letztes Mal impfen musste sich meine Mutter auf mich draufsetzen. Was kann ich dagengen machen.

Und darf meine Mutter mich zum impfen zwingen ? Ich bin 14.

...zur Frage

Ohne Grund weinen Schilddrüse?

Ich habe eine schilddrüsenerkrankung und hatte wenig Schlaf und heule seitdem ohne Grund sehe sehr müde aus und habe krasse Kopfschmerzen tut weh , ist das schlimm?

...zur Frage

Schulabschluss aber noch nicht bereit?

Hallo, ich habe nächstes Jahr meinen Schulabschluss in der Realschule !

das Problem ist das ich mich noch nicht bereit fühle zu arbeiten oder so .

ich will frei leben auf Partys gehen etc.

gibt es irgendwelche Vorschläge was ich nach dem Abschluss machen kann um frei zu sein ?

...zur Frage

Warum fange ich zur zeit Immer so schnell an zu weinen? ist das normal?

Hallo erstmal Ihr alle !^^ also ich habe mal eine frage Ob das normal ist ! ich fange zurzeit Immer sehr schnell an zu weinen ... ich Meine wenn ich mich mal mit meiner Mum streite dann Breche ich sofort in Tränen aus das war Früher nicht so . oder auch wenn ich ein Lied Höre das mich an meine großeltern erinnert die leider schon gestorben sind fange ich gleich an zu weinen .... was sonst auch nicht so war ! oder wenn ich Überlege das mein freund bald in Urlaub Fhrt und ich ihn 2 wochen nicht sehe und ich daran denke heule ich auch Gleich wider los .. Kann das an der Pille liegen die ich jetzt seit ca 1 monat nehme ? oder Hat man das manchmal einfach nur so ??? danke schonmal;)

...zur Frage

Warum werden meine Augen immer so rot, nach dem Duschen?

Also nach dem Duschen sehe ich schrecklich aus. Meine Augen sind sooo rot und manchmal denkt mein Mann ich hätte geheult. Diese Röte hält eine 3/4 Stunde an und ich weiß gar nicht woher das kommt.

Ich halte mein Gesicht nicht in den Strahl und schmiere mir auch kein Duschgel in die Augen. Auch wenn ich meine Augen schließe, werden sie rot.

Müsste ich zum Artz gehen oder was soll ich dagegen machen? Wer kennt dieses Problem ?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn das Herz puls von einem Baby zu hoch ist? Wir waren beim Hausarzt und er meinte das wir ins Spital gehen sollten.?

Das Baby gehört meinem Bruder. Ich heule schon die ganze zeit... aber wenn ich ihn so sehe lächelt er mich an dann weine ich noch mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?