Wie kann ich verhindern zu weinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Weinen in solchen Situationen zu unterdrücken ist schon schwierig. Das hat ja etwas mit ziemlich starken Gefühlen zu tun und die unterdrücken, das kann einfach nicht jeder. Versuch es vllt dich in den Minuten des Abschieds innerlich abzulenken, zB mit dem grandiosen was auf dich wartet.

Alternativ musst du halt den Leuten sagen das du nicht möchtest das alle auf einmal kommen um dich zu verabschieden. Am besten noch am Flughafen. Meiner Erfahrung nach ist es leichter sich nacheinander zu verabschieden

ava257
Fragesteller

Ja ich glaube das werd ich tun:) Vielen Dank für deine Antwort, hilft mir super!