Flecken auf Keramikplatte?

1 Antwort

Wenn sie mit einem Cuttermesser zu entfernen sind, solltest Du das bei der Reinigung auch benutzen.

Durch Kaffee entstehen oftmals feine Spritzer und Tröpfchen. Am besten wischt Du nach Benutzung der Kaffeemaschine täglich mit einem feuchten Lappen über die Keramikoberfläche. Wasser ohne Zusätze reicht aus.

Giwalato

stillerHas
Fragesteller

Ich bezweifle das es vom Kaffee kommt. Wie auf dem Bild zu sehen reichen die Flecken bis an die oberste Ecke der Platte, der Hängeschrank wiederum ist blitz sauber :) glaub auch nicht das Kaffee in einer Breite von 2 Metern sich so sichtbar macht. Wie gesagt ist auf der ganzen Platte zu sehen und die Kaffeemaschine steht im Eck und wird nicht bewegt.

Trotzdem danke für den Hinweis ;)