Hilfe Meine Kollegin will mit mir duschen?

8 Antworten

Überlege was Du willst:

- magst Du sie sehr, dann kannst Du ja sagen

- Bist Du Dir nicht sicher, dann macht doch etwas anderen: geht ins Schwimmbad, Kino etc.

- Bist Du sicher, dass Du nichts mit anfangen willst, dann sage Ihr, das es keinen Sinn hat weiter zu fragen...

Ich würde mit Ihr etwas anderes machen, und dann mal weiter sehen..

Lege die Karten auf den Tisch und Frage sie ob sie etwa Freundschaft Plus mit dir haben will. Wieso nicht?

Dass ist natürlich eine heikle Situation vielleicht will Sie Freundschaft plus ? Dass muss dann eben auch aufgegenseitigem Einverständnis beruhen dass ist klar

Vielleicht meint sie das ja gar nicht ernst und es ist ihre art von Humor?

Falls nicht, dann solltest du ihr vielleicht mal direkt sagen, dass sie dich das nicht mehr Fragen braucht.

Wenn es dir unangenehm ist, dann kannst du es ihr auch ruhig sagen.

Und wenn du es möchtest, dann tu es halt.

Das musst du doch wissen.. Entweder du willst, oder eben nicht..