Duschen bei fremden?

4 Antworten

Nö, ist doch verständlich, wenn Du so weit weg wohnst.

Kommt denk ich mal drauf an wie gut ihr euch versteht. Wenn gut miteinander auskommt, kommt es weniger seltsam rüber.

luibrand  06.08.2023, 15:25

Man bedenke, dass es nicht ihr Haus ist. Wenn der Eigentümer nicht will, dass Fremde ins Haus gelassen werden, ist das zu akzeptieren.

Bartholomaus549  06.08.2023, 15:31
@luibrand

Schon aber wenn er alles selbst mit bringt wie handtuch und waschzeug und man sich gut versteht, denke ich nicht das es ein problem wäre. Und sie weiß ja wie ihre eltern drauf sind wenn die zuhause kameras haben oder so und ihr gesagt haben es soll sonst niemand rein ist ja was anderes aber das kann sie ja dann sagen. Es geht hier ja erstmal nur darum ob er sie fragen kann.

MokaMoka769
Fragesteller

Wir sind paarmal alleine und mit Kollegen ausgegangen und hatten schöne Gespräche

Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt. Hast auch nach Übernachtungsmöglichkeit gefragt, falls die Feier länger geht und der Alkoholspiegel zu hoch wird. 🤗🤗🔥

Fragen ist erlaubt, falls sie das aus irgendwelchen Gründen ablehnt, akzeptieren, nicht diskutieren.

MokaMoka769
Fragesteller

Klar, ich wollte nur wissen, ob es komisch ist.
unter den Männern ist es ja kein Problem, aber vom Mann zur Frau habe ich bedenken

luibrand  06.08.2023, 15:33
@MokaMoka769

Frauen sind auch Menschen. Solange Du nicht übergriffig wirst, sehe ich darin kein Problem.