Hilfe meine haare sund kaputt..oder ist das so normal?...

...komplette Frage anzeigen Haare... - (Haare, Garten, Aussehen)

5 Antworten

  1. Versuch mal die Reihe "Glättung & Seidenglanz 72h" von Fructis. Da ist Anti Frizz und Anti Statisch dabei. Mir hilfts super, dir vl auch. Außerdem versuchs mal mit verschiedenen Feuchtigkeitsspendern in den Haaren, die könnten auch helfen. Und wenn du glatte Haare haben willst, nimm kein Glätteisen sondern eine Rundbürste und einen Föhn (dazu fast trockene Haare). Mach die Bürste dann von unten in die Haare, halte den Föhn direkt auf die Bürste und zieh beides langsam runter, wie ein Frisör das macht. Das mehrmals wiederholen und die Haare sehen besser aus als mit Glätteisen :)
annibanni0108 07.09.2014, 18:04

Super danke konntest mir helfen:)

0

Glätten ist schädlich für die Haare; benutzt du wenigstens Hitzeschutz und stellst das Glätteisen minimal ein? Schau nach, ob du Spliss hast oder ob die Haare sich strohig und trocken anfühlen. Dann hilft nur abschneiden.

annibanni0108 07.09.2014, 18:02

Also ich benutze hitze soray und strohig sind die eug such nich ein bisschen spliss hat ja jeder ://..

0
schokocrossie91 07.09.2014, 18:05
@annibanni0108

Nein, ein bisschen Spliss hat nicht jeder. Spliss ist kaputtes Haar und muss ab, bevor es die Haare weiter hochwandert. Lass die kaputten Partien abschneiden und deine Haare gesund nachwachsen.

0

es gibt Glättungsshampoos aber soweit ich weiß sollen die nicht sooooo gut sein (Hab nicht so viel Erfahrung damit) und beim Thema Shampoo: versuch ein Shampoo zu benutzen, das keine Silikone enthält ! Das macht die Haare nämlich auch so 'wuschig' . Kannst dir auch mal ne gute Haarspülung oder Haarmaske kaufen! :)

Von Glisskur gibt es auch Sprühkuren, was - meiner Meinung nach - auch sehr gut hilft :)

Ansonsten kannst du auch mal versuchen deine Haare beim Föhnen bisschen zu glätten

mehr fällt mir spontan nicht ein

hoffe ich konnte helfen, LG :)

KruMelMoNsterx3 07.09.2014, 17:23

Achja, es gibt auch Haaröle (hab eine von Alverde)

hab echt lockiges, dickes und viel Haar aber mit den genannten Sachen werden meine super weich :)

0
annibanni0108 07.09.2014, 18:01

Danke ja konntest du werd ich mal etwas von ausprobieren :)

0

Diese kleinen Härchen bezeichnet man als Frizz. Du musst mal in einem droheriemarkt nach anti-Frizz Produkten gucken :)

Ich hoffe ich könnte helfen - Helpp30

annibanni0108 07.09.2014, 18:03

Ja konntest du werd ich mal gucken was uch kaufe :))

0

benutze einen kamm, dann wird es besser

Was möchtest Du wissen?