Hilfe, meine frau beschimpft mich.

4 Antworten

Das klingt sehr nach Kindergarten, auf beiden Seiten.

Ein Erwachsener Mensch bleibt nicht freiwillig sieben Jahre in so einer Situation. Koffer packen und weg da. So etwas muß sich echt niemand antun. Das hat mit Liebe oder Ehe so rein gar nichts zu tun und ist lediglich eine Gemeinschaft in der sich absichtlich gegenseitig verletzt wird.

Wenn Du das alleine nicht schaffst, such Dir einen Therapeuten. Da bekommst Du Unterstützung und sinnvolle Tipps um die erste Zeit nach der Trennung besser zu überstehen.

udo2011
Fragesteller

Ich wollte immer gern zusammen sein, ich denke kann damit leben da meine liebe groß ist, aber wirklich schimpfwürter sollen nicht jeden Tag sein. Sie meint immer dass sie sich scheiden lässt aber macht sie nicht. Ich tue es auch nicht wegen Heiratsvertrag, es ist eine NO GO von Finanzielle Seite.

OMG!Das geht nicht!Sprich mit ihr u frag ob es einen Grund dafür gibt!Wennn ja versucht es zu lösen wenn nein dann frag sie warum sie das tut,es ist immmer gut sich mit demjenigen auszusprechen... lg YxK

udo2011
Fragesteller

Habe ich mit ihr schon öftes geredet, sie sagt macht sie es weil ich sie nerve und anscheint ich nerve sie mit Absicht aber das tue ich wirklich nete

Erstmal solltest du nicht zurück beleidigen, damit kippst du nur Öl ins Feuer und machst es ja nicht besser als sie. Dann solltest du lieber mal, wenn sie sich beruhigt hat hingehen und ihr sagen, dass es nicht okay ist, wenn sie dich beleidigt,. das gehört sich sowieso nicht und schon garnicht in einer Liebesbeziehung. Und dann mal HART bleiben, nicht wieder zu ihr kreichen und nen Kuss holen sondern zeigen, dass du sauer bist und das Verhalten ncht mehr hinnimmst.

udo2011
Fragesteller

habe ich ja auch mal versucht so. bis sie mal geweint hat und gedacht hat wie schlecht sie ist, aber das will ich auch nicht das ich ihr weinen sehe.

Klingt nach echter Liebe. Glückwunsch. Aber im Ernst: Du solltest Dich auch in dieser Situation wie ein Mann verhalten und nicht wie eine Frau zurück-keifen. Sprich klare Worte und wenn das nicht hilft, dann geh.

udo2011
Fragesteller

Ja mach ich so auch ab und zu, aber wenn ich sehe dass meine Frau von mir Angst hat dass ich was sage, und diese Angst sehe ich in ihre Gesicht dann hasse ich mich. verstehst du was ich meine?