Hilfe! Meine Eltern verbieten mir mein BMX breakless zu fahren was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich verstehe nicht warum viele wieder so rumheulen.
2. Ich finde das wenn man brakeless fährt mehr Kontrolle über das BMX hat (Ich fahr seit dem ich Anfangen habe BMX zu fahren brakeless ,hatte bisher noch nie einen Zwischenfall bei dem ich mit Bremsen besser /schlechter davon gekommen wäre )

Sag ihnen das dieser Sport dein Leben ist und du dafür keine Bremse haben darfst und das du ohne diesen Sport nicht !ehe kannst?
LG Holzkopf :)

Dieser Sport ist Dein Leben? O.K.! Aber was haben Bremsen, die es Dir im Notfall das Leben retten, damit zu tun? Welches Problem gibt es durch ihr Vorhandensein? Keines! Zumindest keines, was mit vernünftigen Gründen nachvollziehbar wäre.

Er macht mit dem Ding Tricks und muss manchmal den Lenker sehr schnell drehen, das ist mit einer Bremse, sprich mit Kabeln die an der Bremse dran sind, nicht möglich.

0
@DerHolzkopf01

Gut! Aber dann sollte er Mutti und Vati auch davon überzeugen können und auch glaubhaft machen können, dass dieses Fahrzeug ausschließlich zu diesen Zwecken genutzt wird und weder auf öffentlichen Straßen genutzt, noch zu irgendwelchen "Downhill-Aktionen" gebraucht wird. Sprich: Mutti und Vati einfach mal teilhaben lassen, damit sich ein Bild für sie ergibt.

1

ich kann einfach besser ohne fahren sprich habe mehr Freiheit am Lenker und Kriege einen barspin besser hin

0

Ohne Bremsen fährt man vorsichtiger und vorausschauend.

0

ich weiß

0

können meine Eltern mir den Freund verbieten?

Ich bin 16,5 Jahre alt und habe seit gestern einen Freund..Meine Eltern hassen ihn, obwohl sie ihn erst einmal gesehen haben und verbieten mir den Kontakt zu ihm...Dürfen sie das? Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich nicht das Auto fahren lassen.

Hallo zusammen!

Ich bin ziemlich angepisst. Meine Eltern lassen mich nicht ihr Auto fahren.

Ich habe meinen Führerschein zwar erst einen Monat, fahre zwar noch nicht perfekt, aber anders lern ich es ja nicht. Ich darf die Autos von meinen Freunden fahren, und deren Eltern wissen es und sagen nichts. Oder gestern, von meinem Kumpel der Cousin hat sich von seinem Stiefvater das Auto geliehen, und ich war halt der Fahrer (über 200km Strecke). Auf der Arbeit fahr ich auch immer. Und dann sogar diese großen Autos, sprich VW Crafter, Ford Transit usw.

Und trotzdem geben mir meine Eltern nicht das Auto, ich darf nichtmal fahren wenn sie mitfahren.

Bei uns ist es so, das wir zwei Autos haben. Eins von meinem Vater , das ist der Firmenwagen (das ich den nicht fahren kann versteh ich). Und dann ein Bmw 1er, den haben die sich vor kurzem als Neuwagen gekauft.

Meine Mutter sagt ich darf den nicht fahren weil ich nicht drauf versichert bin oder so.

Könnt ihr mir paar Tipps/Argumente geben, wie ich meine Eltern umstimmen kann? Ich find sowas total mies. Und bis ich mir mal ein eigenes Auto kaufen kann, muss ich noch verdammt lange sparen...

lg

...zur Frage

Keine Lust mehr auf Helm tragen

Moin ich bin jetzt 15 und trage noch einen Helm beim Fahrrad fahren, habe aber eigentlich keine Lust mehr drauf. Nebenbei fahre ich BMX und dabei trage ich immer einen Helm, da ich es dort wirklich wichtig finde. Jetzt möchte ich aber nicht mehr beim normalen Fahrrad fahren immer mit Helm fahren, aber meine Eltern sind total dagegen, was kann ich da tun? Und kommt mir bitte nicht mit so Antworten wie "Sie haben aber recht". Demnach müsste ich ja auch zu Fuß nen Helm tragen.

...zur Frage

Eltern verbieten zocken was tun?

Jo ich mach immer meine Hausaufgaben, lerne immer und mach immer was für die Schule... Wieso verbieten mir meine Eltern dann das Zocken obwohl ich immer auf die höre und kein scheiß baue?

...zur Frage

Sollten teenager alleine ohne eltern in den urlaub fahren? Pro argumente? Brauche unbedingt hilfe wie man den hauptteil beginnt mein eargumente sind : positi?

Sollten teenager alleine ohne eltern in den urlaub fahren ? Pro argumente? Brauche unbedingt hilfe wie man den hauptteil beginnt meine argumente sind : 1 positive auswirkungen für die eltern 2 erfahrung fürs leben und 3 fördern der selbstständigkeit

...zur Frage

> Begleitetes Fahren (17)?

Hallo, ich habe eine Frage aus reinem Interesse:

Wenn z. B. die Eltern eines 17 Jährigen Fahranfängers getrennt leben und die minderjährige Person alles so geklärt hat, dass sie das Auto des Vaters und das Auto der Mutter begleitet fahren darf, dürfte diese Person dann auch rein theoretisch das Auto des Vaters in Begleitung der Mutter fahren, welche nicht für dieses eingetragen/angemeldet ist?

Wahrscheinlich nicht, oder?
Oder muss einfach nur das Auto auf einen angemeldet sein und eine Begleitperson neben einem sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?