Hilfe! Meine Eltern verbieten mir mein BMX breakless zu fahren was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich verstehe nicht warum viele wieder so rumheulen.
2. Ich finde das wenn man brakeless fährt mehr Kontrolle über das BMX hat (Ich fahr seit dem ich Anfangen habe BMX zu fahren brakeless ,hatte bisher noch nie einen Zwischenfall bei dem ich mit Bremsen besser /schlechter davon gekommen wäre )

Dieser Sport ist Dein Leben? O.K.! Aber was haben Bremsen, die es Dir im Notfall das Leben retten, damit zu tun? Welches Problem gibt es durch ihr Vorhandensein? Keines! Zumindest keines, was mit vernünftigen Gründen nachvollziehbar wäre.

Er macht mit dem Ding Tricks und muss manchmal den Lenker sehr schnell drehen, das ist mit einer Bremse, sprich mit Kabeln die an der Bremse dran sind, nicht möglich.

0
@DerHolzkopf01

Gut! Aber dann sollte er Mutti und Vati auch davon überzeugen können und auch glaubhaft machen können, dass dieses Fahrzeug ausschließlich zu diesen Zwecken genutzt wird und weder auf öffentlichen Straßen genutzt, noch zu irgendwelchen "Downhill-Aktionen" gebraucht wird. Sprich: Mutti und Vati einfach mal teilhaben lassen, damit sich ein Bild für sie ergibt.

1

ich kann einfach besser ohne fahren sprich habe mehr Freiheit am Lenker und Kriege einen barspin besser hin

0

Ohne Bremsen fährt man vorsichtiger und vorausschauend.

0

ich weiß

0

Sag ihnen das dieser Sport dein Leben ist und du dafür keine Bremse haben darfst und das du ohne diesen Sport nicht !ehe kannst?
LG Holzkopf :)

Hallo Leute, Fahrrad trollt mich?

Hallo Leute, mir wurden schon viele Fahrräder geschenkt, darunter ein BMX, das benutze ich manchmal aus fun. Das Problem ist, dass der Lenker mich trollt! Wenn ich Sprünge oder Tricks damit ausführe, knickt er immer nach vorne. Ich dreh die Schrauben immer ganz fest und mach noch Kleber dazu, hilft nicht! Ein Sprung und der Lenker ist wieder vorne unten. Was soll ich tun? Selbst wenn mein Opa dran zieht hilft es nicht besonders und der hat Kraft, und wie!

Hier ist ein Bild von dem Trolololer, ich weiß sieht sehr billig aus, ist aber geiler, als es aussieht.

...zur Frage

Ein Ordner für alles! Brauche dringend gute Argumente!

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe vor mir nach den nächsten Sommerferien einen großen Ordner, in den dann alles für die Schule reinkommt, anzuschaffen. Bei mir haben viele in der Klasse solche Ordner. Für die meisten Lehrer ist das auch kein Problem. Trotzdem verbieten mir meine Eltern mir so einen Ordner zu kaufen. Habt ihr gute Argumente für so einen Ordner?

...zur Frage

Wieso sollte ich Breaklless fahren | BMX ohne bremsen?

Welche Vorteile hat es? Was muss ich beachten wenn ich die bremsen weg mach und wie komme ich sehr schnell zum stehen?

...zur Frage

Keine Lust mehr auf Helm tragen

Moin ich bin jetzt 15 und trage noch einen Helm beim Fahrrad fahren, habe aber eigentlich keine Lust mehr drauf. Nebenbei fahre ich BMX und dabei trage ich immer einen Helm, da ich es dort wirklich wichtig finde. Jetzt möchte ich aber nicht mehr beim normalen Fahrrad fahren immer mit Helm fahren, aber meine Eltern sind total dagegen, was kann ich da tun? Und kommt mir bitte nicht mit so Antworten wie "Sie haben aber recht". Demnach müsste ich ja auch zu Fuß nen Helm tragen.

...zur Frage

BMX oder Skateboard, was ist "attraktiver"?

Blöde Frage ich weiß.

Ich möchte gerne anfangen zu skaten oder BMX zu fahren allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Beides macht mir viel Spaß allerdings kann ich mir nur entweder ein BMX oder ein skateboard kaufen.

Hat jemand vlt ein paar Argumente die mit die Entscheidung einfacher machen könnten?

Und wenn wir schon dabei sind was finden Frauen "attraktiver"

Danke

...zur Frage

Wie schädlich ist Vegane ernährung für Kinder wirklich?

Ich bin 13 und meine Eltern verbieten mir Vegan oder Vegetarisch zu leben. Ist das wirklich so schädlich für mich oder sind sie auch nur der Typ Mensch der denkt man muss Fleisch essen? Ich würde mich nämlich gerne für die Tiere in der Massentierhaltung einsetzen. Und wie startet man am besten damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?