bmx ohne bremse

8 Antworten

Fuß zwischen Hinterrad und Rahmen ;) >> Hinterradbremse Fuß zwischen Gabel und Vorderrad >> Vorderbremse wo bei man aber darauf achten sollte das man nicht zu schnell fährt ^^ xD das wird ansonsten schmerzhaft ^^

indem wir mit dem Fuß auf dem boden gehen oder einfach mit dem fu? vorne zwischen rad und gabel leicht blocken :)

Wie Inlineskater, die den hinteren Fuß querstellen. Quasi das hintere Rad zum bremsen (eher auf dem Asphalt langschleifen) nehmen.

nein auch wenn die frage schon etwas her ist die inlineskater die den fuß querstellen sind dasnn wie eisprinzessinen auf dem eis wofür gibt es da eine bremse

0

Bmx mit oder ohne Rotor?

Was ist besser und wie oft kann man den Lenker drehen ohne Rotor (also normale Bremse)?

...zur Frage

Unterschied zwischen Skate und BMX Helm?

Hey was ist der Unterschied zwischen einem Skate und einem BMX Helm? Kann man einem BMX Helm auch zum Skateboard fahren verwenden? Und wie kann man die einstellen? Die haben nämlich anders als bei Fahrradhelmen kein Verstellrad...

...zur Frage

Meine Bremsen quietschen?

Meine Bremse pfeift durch also sie berührt den Bremsklotz ohne dass ich dir Bremse betätige und quietscht pfeift wenn ich aber Bremse ist es Weck nur wenn ich nicht Bremse was müsse ich machen ? Ich dachte sie muss geschliffen werden

...zur Frage

Bremse bremst schlecht!

ich habe mir vor einer woche ein gebrauchtes bmx gekauft doch die bremsen bremsen nicht gut, kann das sein das viel dreck auf der felge ist???

bitte nur ernst genommene antworten schreiben

LG smolexx

...zur Frage

Preis für ein anfänger BMX

Hallo ich würde gerne mit dem BMX fahren beginnen doch möchte ich nicht allzu viel ausgeben. So was muss ich mindestens ausgeben ich brauche auch kein High-end BMX. Wenn ihr gute BMX kennt schreibt doch mal bitte einen Link^^. MfG Julian.

...zur Frage

Bmx - Pegs

Hallo , Ich hab mal ne kleine Frage undzwar ...

Ich bin 13 Jahre und fange jetzt an BMX zu fahren (morgen , BMX eben angekommen) , auf welche Seite sollte ich die Pegs machen ? Links oder rechts ?... WENN ich dann mal 180 machen werde , drehe ich nach links , beim Fakie (wenn ich ihn schaffen würde) nach rechts (so das ich insgesamt nen "Kreis" hab ).. Und , sollte ich beide Bremsen abmachen oder nur eine (oder doch alle beide dranlassen ) ? Gibts da vielleicht auch Tutorials wie man die denn abmacht ? Weil bei den Profis oder anderen Bmxvideos fällt immer auf , das keine oder nur eine Bremse am BMX ist !;)

Naja , danke schonmal im Vorraus , Maxim :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?