Hilfe mein Tamagotchi ist TOT!

8 Antworten

In welcher Generation warst du denn? D: Welche Version hast du? Du hast recht Tamagotchis sind cool!!!

Deine Lehrerin hat das Recht, dir dein Spielzeug, wenn du es im Unterricht benutzt, wegzunehmen, daher kannst du sie auch nicht verklagen. Meistens steht auch in der Hausordnung, dass Handys, Spielzeug, etc. im Unterricht oder sogar auf dem gesamten Schulgelände verboten sind.

Ich weiß ja nicht, was für ein Tamagotchi du hast, aber bei den Tamagotchi Connexion von Bandai gibt es mittlerweile eine Pause-Funktion und ansonsten kann man immer noch die Uhrzeit anhalten, damit das Tamagotchi während der Schule nicht einfach so sterben kann.

Und du kannst es neustarten über den Reset-Knopf auf der Rückseite oder drückst die ganz linke und rechte Taste zugleich.

Der Fall ist ernst. Mit dem Tod macht man keine Witze. An deiner Stelle würde ich den Hund deiner Lehrerin entführen. (Hund lässt sich im vorherigen Satz bei Bedarf mit Katze, Kanarienvogel oder nervige kleine Tochter nach Belieben ersetzen.)

CYBORG3000
Fragesteller

DANKE :) endlich mal was hilfreiches

Wenn er dir so wichtig gewesen wäre, hättest du einen "Babysitter" bezahlt. In der Schule hat er nunmal nichts zu suchen. Selbst wenn du ihn nur in der Pause herausgenommen und gefüttert hättest, hätte es kein Problem gegeben. Du bist also selbst Schuld.

Blöde lehrerin. die kann ihn dir doch nicht weg nehmen! fies. anzeigen geht leider nicht, aber ich würde mich trotzden rächen, stell sie bloß oder spiel ihr nen gemeinen streich. >:D aber lass dich bloß nicht erwischen!!! es tut mir für den tod voll leid für dich. Lg GirlyPrincess