Hilfe, mein Spiel LS17, lief im Standby Modus des Laptops weiter, wo bekomme ich nun Sprit her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir bei dem Tab Diverse diesen Anhänger und miete dir einen Traktor. Dann fährst du damit zur Tankstelle und lässt ihn volltanken und bringst es dann zum Traktor der leer ist und tankst ihn voll.

Leihe dir Geld und Kauf dir den günstigsten Traktor oder Auto und den Tankwagen fahr zur Tankstelle und Fülle ihn auf dann kannst du zu deinem Traktor fahren und ihn auftanken.
LG

Hallo Poet1976,

es gibt in Goldcrest Valley 2 Tankmöglichkeiten. Eine ist oben rechts neben Feld 4, die andere im Süd-Westen über Feld 28. Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig  als den Traktor zu verkaufen und einen neuen zu kaufen, oder du musst mal nach einem platzierbaren Tank gucken.

LG Leon

Kingshit1871  01.11.2016, 16:17

Stimmt, hab ich erst jetzt gemerkt, da ich des bei ls 17 gesucht habe. Dann kann man nichts machen, du musst entweder den Traktor verkaufen oder irgendwie an ihn dran fahren oder so um zu tanken

Kingshit1871  01.11.2016, 16:02

Weißt du genau  ob er leer ist?

Poet1976 
Beitragsersteller
 01.11.2016, 16:04
@Kingshit1871

also wenn der Tank 0 Sprit anzeigt, sollte er schon leer sein, zudem nen neuen Traktor kann ich auch nicht kaufen, da ich mit über 130.000 Euro derzeit im Minus bin und mein Kredit schon voll ausgeschöpft habe

Poet1976 
Beitragsersteller
 01.11.2016, 16:01

Nun ich weiß wo Tankstellen sind, das war nicht die Frage, aber der Traktor bewegt sich nicht mehr und steht auf dem Feld.....ich war eigentlich der Meinung dass das Spiel aus wäre, doch es lief im Standby Modus des Laptops weiter und nun ist eben der Tank leer, gibt es eine andere Möglichkeit als Cheaten?