Ich im Grunde gar nicht, ich könnte ganz easy nebenbei mit jemandem Telefonieren, ohne dass die Person mitbekäme, was ich gerade mache und ich muss sagen, genau sowas turnt mich bei Frauen auch extrem an, wenn diese im Bezug zum Stöhnen wirken, als würden sie nichts empfinden, aber eben dennoch alles sehr intensiv erleben, nur eben dies nicht mit Lautstärke oder Geröchel heraus lassen müssen.

Allerdings bin ich beim Sex auch weitestgehend so, wenn da mal viel kommt, dann vielleicht ein leichtes, sanftes, fast nicht hörbares lauteres Atmen, mehr aber auch nicht und wie gesagt, auch bei Frauen ,turnt mich gleiches extrem an und wenn sie da wie eine Sirene loslegt, das turnt mich extrem ab......hahaha

M49

...zur Antwort

Dass Sex laut sein muss, ist ein Klischee, das man im Grunde aus Pornos kennt.

Ich mag Pornos gar nicht, da ich es sehr unnatürlich finde, vor allem, weil man da häufig mitbekommt, dass viele künstlich laut sind.

Ich bin jemand, ich genieße Sex im Grunde sehr leise und gleich um das anzumerken, ich bin weder Taub, noch Stumm, aber ich empfinde lieber ohne Lautstärke und muss sagen, dass mich auch ein lautes Stöhnen und Röcheln von Frauen, eher abturnt, als an.

Also ohne dass ich da jetzt ein Klischee aufbauen oder jemanden Diskriminieren will, ich würde mir, im Grunde zwar mehr eine Partnerin wünschen, mit der ich mich ganz normal unterhalten kann, aber wenn es dann um Sex geht, einen Schalter umlegen könnte, der sie Stumm macht, haha......wie gesagt, ich will niemanden Diskriminieren, aber so empfinde ich es eben.

Je stiller desto besser.

Aber es bedeutet definitiv nicht, dass egal ob Mann oder Frau, beim Sex Leise, Still oder gar Stumm ist, deshalb weniger oder mehr empfindet, das hat mit Lautstärke so ganz und gar nichts zu tun und es gibt ein sehr passendes Beispiel, das genau das untermalt.

Schau mal auf schmerzen, die eine Person, gibt einen Schmerz lauthals zu erkennen, die andere Person, unterdrückt den Schmerz und bleibt eher ruhiger, die nächste Person juckt es gar nicht und bleibt leise, weil sie es einfach nicht merkt. So ist es beim Sex auch, nur weil man weniger Laute von sich gibt, muss es nicht heißen, dass man weniger spürt, aber es muss auch nicht bedeuten, dass man mehr Spürt. Selbst bei Personen, bei denen andere Sinne stärker ausgeprägt sind, ist es kein Garant, dass diese mehr empfinden, als andere. Das ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich (in der Tierwelt übrigens auch).

Also nochmal kurze Zusammenfassung, ob jemand mehr oder weniger Empfindet, hat nichts damit zu tun, ob man Reden und Hören kann oder ob nicht, das hängt mit anderen Eigenschaften zusammen (meist hat dieses Empfinden, was mit Nervenbahnen zu tun)......Ich hatte vor 14 Jahren am rechten Unterschenkel eine OP, bei der mir dort die Nerven beschädigt wurden, seitdem spüre ich dort fast gar nichts mehr.....und obwohl ich weder Frau, noch Mediziner bin, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich bei den Frauen ähnlich verhält.

Ich hoffe, ich konnte helfen....

...zur Antwort
nein

Allgemein ja, aber nicht meine Frau, da bin ich der einzige, ich mag keine anderen Männer neben mir, auch nicht wenn ich mit dabei bin. Ich und massig Dildos gern, aber keine anderen Kerle.

Warum?

Ich will in absolut keiner Weise, mit einem Mann in Kontakt kommen.

Ich bin quasi das , was man einen Extrem-hetero bezeichnet.

Ich finde es schon abturnend, wann ich nur schon die Haut eines Mannes berühre oder er die meine (auch wenn es nicht um Sex geht), ich versuche das komplett zu vermeiden, sofern möglich, ich finde sowas extrem abstoßend (aber nur im Bezug zu Männern).

...zur Antwort

Komplett Still bis sehr leise!

Ich mag es gar nicht, wenn Frauen zu laut sind, das turnt mich regelrecht ab.

Ich mag es total, wenn sie leise ist, vor allem auch, weil ich nicht auf einen Ort beschränkt sein mag, an dem wir es tun können, ich möchte gern immer und überall, aber eben leise.

Am besten so leise, dass ich sie im Flugzeug befriedigen könnte und neben uns jemand sitzt, der nix davon mitbekommt, hihi........aber nicht falsch verstehen, ich liebe es, wenn sie viele Orgasmen hat und beim richtig abgeht, aber eben am liebsten vollkommen Lautlos und sehr gern auch vollkommen regungslos.

Aber solche Frauen zu finden ist echt schwer.

Ich hab noch nicht viele solche Frauen gefunden, aber wenn, bin ich richtig ab gegangen. Wenn ich weiß, dass meine Partnerin laut ist beim sex, dann mag ich möglichst wenig davon, bis dass ich am liebsten ganz darauf verzichte, obwohl ich eigentlich sehr viel brauche.

...zur Antwort
Nein stöhnen, ja Dirty talk

Ich muss zugeben, mich macht es extrem Geil, wenn eine Frau gar nicht Stöhnt oder nur leise Geräusche von sich gibt, aber wenn sie Laut ist, das tornt mich eher ab als an, ja also es stört mich sogar regelrecht, wenn sie Laut ist. Ich mag es nicht, wenn alle Nachbarn mitbekommen, wann ich mit meiner Freundin/Frau Sex habe.

Dirty Talk hatte ich jetzt glaub noch nicht wirklich gehabt.

Und ich muss dazu erwähnen, dass es schon schwierig ist, Frauen zu finden, die beim Sex die klappe halten, also ruhig sind, haha.

...zur Antwort

Hmm seltsam, also normalerweise kann man nur die Games über Steam starten die man entweder direkt bei Steam gekauft hat oder für Steam gekauft hat. Natürlich gibt es da auch einige Games die nur über einen anderen Launcher laufen, aber man startet diese dann in Steam.

Wenn man jedoch ein Game, das von einem anderen Launcher stammt (Rockstar, Xbox, EA oder so), auch in dem anderen Launcher kauft, dann hat man normalerweise keinerlei Bezug zu Steam und kann daher dort die Spiele nicht nur nicht laden, sondern die Games befinden sich bei Steam dann auch nicht in der besitzenden Games Liste, was es somit auch unmöglich macht, das Game in Steam starten zu wollen.

Nachtrag:

Wenn Du das Game über einen Keyseller gekauft hast, sind Games von anderen Launchern, meist auch nicht für Steam verfügbar und man wird direkt an den jeweiligen Launcher verwiesen. Folglich kann man ein Game, welches mit Rockstar, Xbox, EA & Co verbunden ist, nur über Steam starten, wenn man dieses Game auch in Steam gekauft hat.

Gerade nochmal Deine Frage durchgelesen.....

Wenn es um das verbinden der Launcher geht, dann:

  • öffne Rockstar über den Browser
  • logge Dich ein
  • klicke auf dein Profilbild
  • gehe dort in Einstellungen
  • dann befindet sich oben eine Leiste mit Bereichen, klicke dort auf das dritte von links ( verknüpfte Konten)
  • Da kannst Du sehen, ob Du bereits mit Steam verbunden bist und wenn nicht, kannst Du das dort machen.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn die Frage nicht mehr ganz so neu ist.

...zur Antwort

Hast Du inzwischen eine Möglichkeit gefunden? Falls ja, wie hast Du es gelöst, Kabellos oder über anderen Port mit Adapter und dann mit Kabel? Würde mich sehr interessieren, da ich auch nach einer Kabellosen (aber für den kleinen Geldbeutel) Variante suche, obwohl ich über HDMI Anschluss und sogar über Mini Port Anschluss verfüge.

Im Voraus Besten Dank.

...zur Antwort

Nun, bevor der Test kommt, muss man erst einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden und das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach, da eben die Konkurrenz riesig ist und meist mit wesentlich besseren Noten. Aber selbst mit besseren Noten, ist das nicht mehr so einfach. Ich hab schon erlebt dass Leute mit 2er Abi Schnitt abgelehnt wurden, weil sie genug Bewerber mit 1er Abi Schnitt hatten.

Mist vertippt, das sollte eigentlich zu einem Kommentar hinzu.

Also um dann noch etwas weiter auszuholen, Du gibst nur 3 Fächer an, somit würde demnach daraus der Querschnitt gerechnet werden, die dann bei knapp über 3 liegt und mit diesem Schnitt, hat man leider keine so guten Chancen, sich groß auszusuchen, was man werden will, diese Erfahrung habe ich selbst gemacht und das schon vor über 20 Jahren. Bei mir war der Schnitt, bezogen auf die Noten der Gleiche, nur anders verteilt. Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und an diese Lehrstelle auch nur mit Vitamin B "wie Beziehungen" gekommen.

...zur Antwort

Nun es gibt Berufe, in denen wird allgemein auf den Gesamtnotendurchschnitt geachtet, aber auch Berufe in denen es auf verschiedene Fächer im besonderen ankommt.

Da ich kein Industriemechaniker bin und auch sonst kein Mechaniker, weiß ich nicht genau, ob es dabei auf irgendein Fach im besonderen ankommt, aber bezogen auf den Gesamtschnitt, denke ich schon dass Du gute Chancen haben könntest.

Persönlich würde ich jedoch denken, dass die 4 in Mathe, gerade für so einen Beruf nicht sonderlich schön wirkt, aber wie gesagt, ist nur eine persönliche Meinung.

Mein Bester Freund hatte früher Schlosser gelernt und da brauchte er viel Mathematik, ich weiß jetzt nicht so recht, ob die Berufe miteinander verwandt sind, ich bin gelernter Kaufmann.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Nachtrag:

Achso nochwas, es wird oft auch in verschiedenen Berufen unterschieden, zwischen Lernfächern (wo die Note nur damit zusammen hängt, wie fleißig man am lernen war) und solchen Fächern, die sich auf können (egal wie sehr man sich bemüht, entweder man hat das Talent dazu, oder die Note wird unweigerlich schlechter) aufgeteilt und dann eben entweder mehr auf Fleiß oder auf Können geachtet.......nur so als kleinen Tipp, wenn Du Dich fragst, warum das eine oder andere nicht klappen sollte.

...zur Antwort

Ich hatte diese Seite auch vorhin gefunden und Anfangs war noch gar nicht die Rede von einem Casino, sondern davon, dass man Geld mit einer Software verdienen kann, ohne jeglichen Einsatz von Kapital.

Darauf war ich angesprungen.

Dann sollte man mehrere Sequenzen eines Tests durchlaufen und das interessante daran war für mich, als würde die Software, mit dem Casino zusammen arbeiten (ist aber nur eine Vermutung).

Schließlich kam man dann an die letzte Sequenz, mit der man angeblich dann auch 100 € verdienen sollte, für den Abschluss der Testphase, aber gesagt wurde, dass man bei dem Casino 200 € einzahlen soll (empfohlener Betrag).

Somit wäre es Quasi so, als würde man nur 100 € investieren .

Aber es hieß, Minimum sollte man 50 € einzahlen, was wenn es wirklich stimmt, dass man die 100 € bekäme für den Abschluss der Trainingsphase, man ja 50 € Gewinn machen würde.

Da ich aber schon einmal so einem System auf den Leim gegangen war (vor einigen Jahren), bin ich sehr vorsichtig geworden. Ich gehe nicht davon aus, dass man die versprochenen 100 € tatsächlich bekommt und somit ist es quasi eine gelungene Verlockung, wie man für eine Maus ein Stückchen Käse oder angesenkten Speck in die Mausefalle packt um diese zu fangen.

Aus diesem Grund, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob man diese Prämie wirklich bekommt, oder nicht, da ich den letzten Schritt nicht durchgeführt habe. Auch nicht, ob die Software wirklich funktioniert oder ob nicht, aber was ich sagen kann, dass ich es nicht testen werde, denn ich hab keine Lust, wieder Lehrgeld zu zahlen, woran sich ein anderer Bereichert.

Ich schätze, dass solche Software's ein Lockangebot von Casinos sind, um Spieler anzulocken, die Ihr sauer erspartes bei Ihnen in den Sand setzen, warum sonst sollten die Casino-Betreiber gegen solche Machenschaften nicht klagen, die ihnen potentiell das Geschäft ruinieren wollen?

Daher als Tipp von mir, lass es besser sein, es sei Denn Du hast wirklich genug Geld, dass Du zum Test mal eben 200 Euro verpulvern kannst, mit der ziemlich gewissen Chance, dieses Geld nie wieder zu sehen.

Allerdings wenn Du unbedingt Geld loswerden willst, kannst Du auch was gutes damit machen und entweder Personen die Du persönlich kennst und in Geldnöten sind, einem fremden in Geldnot oder aber auch Kinder in Not und Armut unterstützen. Dort ist das Geld wesentlich besser aufgehoben, als bei (vermeintlichen) Betrügern.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, auch wenn Deine Frage schon etwas älter ist.

...zur Antwort
5stunden

Hmm ist schwer zu sagen, da es auch darauf ankommt, was für Games gespielt werden.

Ich würde sagen, wenn die schulischen Leistungen passen und das Kind nicht in ein Suchtverhalten fällt, diese Staffelung als OK:

10-12 Jahre - 2x pro Woche, max. 4 Std. jeweils (am Wochenende max. 2 Std. mehr)

12-14 Jahre - 3x pro Woche, max. 4 Std. jeweils (am Wochenende max. 2 Std. mehr)

15-18 Jahre - 4x pro Woche, max. 5 Std. jeweils (am Wochenende max. 3 Std. mehr)

Alles darüber finde ich verursacht schnell dass ein Kind in eine Art Suchtverhalten fällt und das sollte nicht sein. Das Gamen sollte nur als Zeitvertreib sein, falls es keine bessere Alternative gibt.

Wie ich darauf komme? Ich bin selbst Vater von 4 Kindern UND ich bin selbst auch jemand der gelegentlich gern Games zockt......aber nicht Konstant, aber wenn ich dabei bin, weiß ich dass man kaum Zeitgefühl hat, daher werde ich das (sofern ich nicht selbst gerade Zocke, gern für meine Kinder im Auge behalten (ansonsten macht das meine Frau), dass die Kinder wirklich auch ein Ende kennen). Zocken ist nicht Schlimm (sofern man als Eltern darauf achtet, was die Kinder spielen), aber es sollte auch nicht zeitlich übertrieben werden und soziale Kontakte sind wesentlich wichtiger als alles was Online passiert.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Nachtrag:

Ich sollte vielleicht noch hinzu erwähnen, dass meine Kinder, nicht in Deutschland aufwachsen und weder PC noch Spielkonsolen besitzen, lediglich Handy und meine Kinder sind auch noch nicht in dem Alter.

...zur Antwort

Hallo Anna, das hängt davon ab, ob Du hungerst oder kontrolliert und Gesund ab nimmst.

Gesund heißt, man sollte nicht mehr als 0,5 kg - 1 kg pro Woche an Gewicht verlieren.

Was demnach innerhalb von 25 Tagen in etwa 2 - 3,5 kg

Wenn Du jedoch hungerst (und dann ist der Jojo-Effekt quasi vorprogrammiert), kannst Du je nachdem wieviel Du wiegst und wieviel Sport Du treibst, sogar 20 - 40 Kg in 1 Monat verlieren.

Achso zudem kann es Dir aber auch passieren, dass sich Dein Körper an das Hungern anpasst und Du zunimmst, trotz dass Du nichts isst (ich kenne Leute, denen ist es tatsächlich schon so ergangen).

...zur Antwort
Thayländisch

Hmm ich kann mich nicht so recht entscheiden, weil meine Wahlküche nicht dabei ist.

Im Grunde Asiatisch als Gesamtlösung und habe mich hierbei dann für Thailändisch entschieden, weil ich z.B. kein Sushi mag (was aber im Chinesischen ein Bestandteil ist).

Die Küche die ich aber nehmen würde, wenn ich es mir aussuchen kann, wäre die Philippinische Küche, gepaart mit Thailändischen und sonstig asiatischen Gerichten und nebenbei ein bisschen Mexikanisch, Deutsch, Türkisch, Griechisch, Indisch, Amerikanisch ist Quasi überwiegend Fastfood, was aber gelegentlich auch sehr toll ist.

Aber auch Gerichte aus anderen Nationen sind zwischendurch immer mal wieder klasse.

Da Du aber als Haupte Landesküche gefragt hast, bleibe ich bei Philippinisch oder eben allgemein bei Asiatisch (was dann alle asiatischen Küchen mit einbezieht).

Hättest als 8. Antwort noch Sonstiges nehmen können, denn es gibt noch sehr viel Mehr Landesküchen, als nur die erwähnten 7.

...zur Antwort

Ich hab in der Vergangenheit mich erst einmal durch alle Browser durch gearbeitet und bei Chrome fand ich das Beste Ergebnis für mich, leicht im Umgang auch für Laien, gute Erweiterungsmöglichkeiten, gute automatische Sicherung von Favoriten (damit arbeite ich oft), einzig 2 Dinge gefielen mir nicht so gut, zum einen dass der Browser viel vom Arbeitsspeicher des PCs nutzte und die Start- und Tabseite....aber dank "start.me" lies sich das genial lösen.

Als ich dann dieses Jahr mein Notebook bei Acer einschicken musste wegen Hardware Problemen, kam dieser neu aufgesetzt zu mir zurück und komischerweise seit dem habe ich das Problem mit Chrome, dass sich der Browser immer selbständig wieder schließt (nach einiger Zeit).....ich hab gegoogelt und nach Lösungen gesucht und dann auch alles mögliche ausprobiert, es half alles nichts, das Problem blieb.

Also hab ich erneut geschaut, mit welchem Browser ich alternativ zurecht kommen kann und blieb beim Edge hängen, der, wie ich herausfand, inzwischen sogar überwiegend noch besser ist, als Chrome.....aber auch dieser hat 2 Probleme, die mir nicht so sehr gefallen und jetzt ist noch ein 3. Problem hinzu gekommen.....Zum einen ist die Bearbeitung von Favoriten sehr sehr umständlich und schwierig, zum anderen, hat Edge wohl keine automatische Sicherung der Favoriten integriert (wie Chrome) und das neue 3. Problem, neuerdings öffnen sich verschiedene Webseiten nur noch in der Mobile Variante, was die Seiten sehr unübersichtlich macht.

Bei Opera und Firefox, gefällt mir die Bedienung nicht und ich finde die Handhabung schwieriger, als bei den andern beiden......des weiteren lassen sich Edge und Chrome koppeln, aber Chrome konnte ich bisher weder mit Opera noch mit Firefox koppeln.

Andere Browser habe ich noch keine ausprobiert.

...zur Antwort
Ja, ich erkenne mich total darin wieder! :O

Also ich blicke da mal zurück auf die Zeiten, in denen ich noch einen Job hatte. Leider kann ich diesem Bild da stehts beipflichten.

Nur 1 mal hatte ich einen Job der mir absolut Spaß gemacht hat und ich mich nicht zur Arbeit quälte......war leider nur eine Teilzeitstelle und wenn ich heute jemandem davon erzählte, wieviel Stunden ich pro Woche arbeitete und was ich jeden Monat in meiner Lohntüte hatte, fragt mich jeder ob ich bescheuert war, aber mir hat dieser Job nun mal spaß gemacht......(ca.10-12 Stunden pro Tag, 5-Tage Woche, alle 2 Wochen Samstags nochmal ca. 6 Stunden und das für 401€ im Monat).

Die meisten anderen Jobs die ich hatte, waren mit kürzeren Zeiten und mehr Geld, aber keiner davon hat mir soviel Spaß gemacht und ich habe mich quasi immer zur Arbeit gequält und war froh, wenn endlich Wochenende, Feiertag oder Urlaub war. Wobei es auch Jobs gab, wo 7 tage die Woche gearbeitet wurde und auch an Feiertagen.

Bei meinem Letzten Job, wurden 21 Tage gearbeitet und dann hatte man 1 Tag frei und wieder 21 tage arbeiten. Durchschnittliche Arbeitszeit betrug 6 Tage in der Woche ca. 10-12 Stunden oder auch mal mehr und 1 Tag ca. 6 Stunden (Bei Mindestlohn). Auch an Feiertagen wurde etwa 6 Stunden gearbeitet....aber auch wenn mir klar war, dass der Job nicht auf ewig gehen würde, war er dennoch ganz ok, jedoch musste ich ihn aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und seitdem hab ich keinen Job mehr gefunden, da ich gesundheitlich leider auch nicht mehr alles machen kann und man dann schnell bei den Arbeitgebern in eine Kiste geschoben wird und schon gar keine Chance erhält.

Aber um auf das Bild zurück zu kommen, also wie gesagt, in meinen Jobs, passte es fast immer.

...zur Antwort

Oh, ohne abgeschlossene Schule ist es heute gar nicht mehr so einfach eine Arbeit zu bekommen. Vielleicht eine Hilfsarbeit zu niedrigem Lohn, aber einen Gutbezahlten und guten Job, befürchte ich bekommst Du so eher nicht so gut.

Ich hab nen Beruf erlernt und selbst ich bekomme nirgendwo mehr einen Job (bisher zumindest, ich hab immer fast schneller eine Absage, als die Bewerbung dort ist).

Also denke ich, dass das mit Sicherheit extrem schwer werden wird und gute Arbeit, vermutlich noch schlechtere Chancen, als überhaupt einen Job zu bekommen. Allerdings hängt es auch davon ab, welche Art von Job Du haben willst, also in welcher Branche.

...zur Antwort
Mit Kabel geht gar nicht!

Ich nutze alles am liebsten Kabellos.....würde mich sogar freuen, wenn ich irgendwann die externe Festplatten nutzen könnte, ohne diese per Kabel mit dem PC (in meinem Fall Notebook) zu verbinden.....ich fände es klasse, wenn ich absolut alles mit Bluetooth nutzen könnte und was damit schon möglich ist, nutze ich auch so......lediglich Internet nutze ich ab und an noch mit Kabel aber meist auch das ohne, nur bei manchen Games ist es nicht falsch, auf Kabelverbindung zu setzen.

Ich hab im Moment noch Funktastatur-Maus-Set, steige aber jetzt um auf Bluetooth und nutze dieses Set für alles, auch für Games.

Bin gerade am kucken, mir einen Dongle zuzulegen, damit ich mein Notebook auch via Bluetooth mit meinem Monitor verbinden kann.

Bluetooth Logitech Lenkrad wäre noch was und wäre genial, wenn ich sogar den Akku via Bluetooth aufladen könnte haha....wer weiß, vielleicht kommt das ja noch.

Mit Kabel geht für mich gar nicht.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob Du in Deutschland damit viel Glück haben wirst, Deinem Kind einen Namen wie diesen zu geben, da in Deutschland eben vieles nicht erlaubt ist.

Aber in vielen Ländern, kannst Du Deinem Kind nahezu jeden Namen geben, den Du Deinem Kind geben willst.

Zudem möchte ich anmerken, hier in Deutschland wäre es eher nicht so gut, diesen Namen Deinem Kind als Einzel- oder Erstnamen zu geben, da ich mir vorstellen kann, dass Dein Kind später in der Schule extrem große Probleme haben wird, weil einerseits wohl kaum einer den Namen aussprechen kann und andererseits Hänseln und Schikanieren damit schon vorprogrammiert ist.

...zur Antwort

Um Dir hier eine passende Antwort geben zu können, wäre es Hilfreich zu wissen, was Du so in Deiner Freizeit oder allgemein machst, denn vieles was wir so tun, sind eigentlich Hobbys, ohne dass wir wissen, dass es sich um Hobbys handelt. Mal eine kleine Aufzählung, was zu normalen Hobbys gezählt werden kann, ohne ins sexistische abzuschweifen:

  • Fernsehen
  • Lesen
  • kochen
  • backen
  • putzen
  • Kegeln
  • Bowlen
  • Schwimmen
  • Rad Fahren
  • Laufen, Joggen und/oder Wandern
  • Reisen
  • Basteln
  • Malen
  • Zocken (Games am PC)
  • Angeln
  • Fußball
  • Tennis
  • Golf
  • Briefmarken Sammeln
  • allerlei anderes Sammeln und den Bestand pflegen
  • und und und

Sex, Masturbieren, Schlafen, Faulenzen und sowas wird im Volksmund eher nicht als Hobbys bezeichnet, sondern vielmehr als normaler Alltag und wird gern ausgeschwiegen, da es im Grunde keinen guten Eindruck vermittelt.......es sei denn natürlich man will Porno-Darsteller werden, dann sollte man schon damit protzen, wie Potent man eventuell ist (hahaha).

Aber wie gesagt, kann vieles, was man im Alltag als ganz normal erachtet, auch als Hobby gedeutet werden.

...zur Antwort