Gibt es ein Programm, welches mir aus 1 HTML-Datei, etwa 9-10 HTML-Dateien erstellen kann?

Zu meinem Problem:

Ich hab eine HTML-Datei die über 160 MB groß ist, aber um diese Weiterverarbeiten zu können, brauch ich Dateien, die maximal 20 MB groß sind und würde jetzt gern diese 1 Datei auf mehrere Dateien aufteilen.

Ich kann diese aber nicht selbst programmieren, da ich nicht programmieren kann und hab auch keine anderen Möglichkeit bisher gefunden.

Vielleicht weiß hier ja jemand etwas, das mir helfen könnte und was möglichst einfach wäre.

Wäre toll wenn mir jemand eine Antwort geben und eventuell helfen könnte.

Im Voraus Besten Dank.

PS: Ich muss noch was hinzufügen, damit Ihr wisst was ich vor habe, um mir so vielleicht besser helfen zu können.

Ich will alle meine Bookmarks in "Start.me" einpflegen.

Um dies einzeln zu tun, würde ich vermutlich 1 Jahr an Zeit brauchen, bis alles drin ist. Daher würde ich gern die HTML-Datei einfügen.

Aber "Start.me" sagt mir dass die HTML-Datei nicht größer als 20MB sein darf und meine ist 163MB groß, daher würde ich die gern in mehrere HTML-Dateien splitten, um dann nacheinander die ganzen Dateien einpflegen zu können.

Leider kann ich aber meine Bookmarks vom Browser auch nur in 1 Datei speichern und nicht in mehrere (könnte ich diese in mehrere kleinere Dateien sichern, bräuchte ich hier nicht um Hilfe zu fragen).

So groß ist das was ich in kleinere Dateien aufteilen muss:

Bild zum Beitrag
Datei, HTML, Bookmarks, teilen, aufteilen

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem, welches sich nicht beheben lässt und hoffe jetzt darauf, dass sich hier jemand damit auskennt, damit ich das Problem hoffentlich beheben kann.

Ich besitze ein Gamingnotebook (Acer Predator Helios 300, mit 2x 1 TB PCie SSD, mit 32 GB RAM, RTX 2070 & Core i7 9750), welches erst vor kurzem zur Reparatur eingeschickt wurde und neu aufgesetzt zurück kam. Eigentlich sollten daher keine solche Probleme auftauchen, aber leider ist dies doch der Fall.

Ich habe auf einer externen Festplatte inzwischen meine Games, damit ich nicht bei einem eventuellen crash, alle Speicherungen verliere.

Die ganze Zeit war auch alles gut, aber seit Heute spinnt der PC irgendwie und ich fange langsam an durch zu drehen.

Erst blieb ständig Edge hängen, dann funktionierte die Taskleiste nicht mehr, dann wurde die PC-Leistung langsamer und dann bekomme ich ständig diese Fehlermeldung, wenn ich das Notebook starte ohne die Externe Festplatte angeschlossen zu haben und auch wenn der PC an ist und ich den Explorer oder Papierkorb öffne, kommt immerzu eine Fehlermeldung, sofern ich die Externe Festplatte (auf der meine Games sind) nicht angeschlossen ist.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es abstellen kann, dass sich der PC nicht immerzu beschwert und ich endlich diese doofe Fehlermeldung los werde?

Was ich bisher versucht habe: PC neu starten, PC ausschalten und neu starten, CCleaner Fehlerdiagnose, Windows Reparatur durch Rücksetzung ohne Datenverlust....es hat alles nicht geholfen, die Fehlermeldung bleibt bestehen.

Im Voraus Besten Dank für eure Hilfe.

Nachtrag, weitere Bilder:

Bild zum Beitrag
PC, Computer, Software, Windows, Technik, Notebook, IT, Desktop, Technologie, Benutzerprofil, Fehlermeldung, Windows 10

Druckerprobleme, wer kann helfen?

Hallo, ich habe einen Epson Workforce WF-7720 und abgesehen von den Patronen, die ich derzeit darin verwende (2 davon sind leer und müssten getauscht werden), erkennt der Drucker keine Patronen mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die Firmware auf den Urzustand zu bringen?

Denn auf Werkseinstellung setzen, habe ich schon versucht, hat nichts gebracht.

Ich habe auch schon versucht ob ein Restart des Durckers hilft, wenn alle Patronen draussen sind und ich einige Zeit warte und dann erst wieder einsetze.

Zum Hintergrund:

Wir haben den Drucker für unseren Verein gekauft, da wir auf diese Weise auch unsere Plakate (A3) selbst drucken können und es eine relativ günstige Alternative war. Was ich jedoch nicht wusste, dass auf dem Drucker eine Software ist (wird als Firmware angegeben) und diese beinhaltete eine automatische Update-Funktion, welche man nur bei Inbetriebnahme des Druckers ausschalten kann, später aber nicht mehr.

Der Drucker hat also seine Firmware geupdatet und seit dem werden keine "Alternativpatronen" mehr erkannt, was vorher kein Problem war und ich nutze derzeit auch "Alternativpatronen", die bei dem Firmwareupdate im Gerät waren.

Also die werden problemlos erkannt, aber Patronen aus der gleichen Lieferung, werden nicht erkannt.

Kennt sich da jemand aus und kann mir bei dem Problem einen Lösungsweg geben, wie ich wieder normal drucken kann, ohne "original Patronen" (1 Satz kostet in etwa die Hälfte der Anschaffungskosten des Druckers, also über 100 Euro) kaufen zu müssen?

Wäre echt toll, denn ich bin inzwischen mit meiner Weisheit am Ende......

Wenn alle Strick reissen, müssen wir eben den Drucker verkaufen und eine Neuanschaffung tätigen, denn bei der Masse der Drucks die in Zukunft anstehen, würde uns der Drucker sämtliche Vereinseinnahmen fressen.......

Im Voraus besten Dank.

PS: Im Anhang Bilder davon, wie die Patronen aussehen, die ich derzeit verwende, habe auch schon Leerpatronen zum selbst füllen versucht, aber leider ohne erfolg werden auch nicht erkannt und Bilder von den Meldungen des Druckers.

Bild zum Beitrag
Computer, Technik, Drucker, Druckerpatronen, Epson, Technologie

Gehvital, Walkmaxx, Gesundheitsschuhe, wo bekommt man solche Schuhe unter 50,-€ in Gr. 47 oder 46?

Gehvital, Walkmaxx, Gesundheitsschuhe, ständig hört man irgendwo, wie effektiv und Hilfreich diese Schuhe sind, wenn man Haltungsschäden und probleme mit dem Kreuz hat. Daß dies anscheinend auch wirklich funktioniert, weiß ich auch schon von Freunden. Nebenbei heißt es dann auch öfter, daß man damit abnehmen könne (wäre zwar toll, glaub ich aber nicht).

Meine Frage an euch, wer kann mir helfen?

Ich höre in letzter Zeit auch, daß es diese Schuhe mitlerweile schon unter 50,-€ gibt. Meine Schuhgröße beträgt normalerweise 45-46 und als Turnschuhe 47, ich weiß jetzt nicht, in welche Riege diese Schuhe gehören, denke aber doch, daß die sich eher in Riege der Turnschuhe einreihen.

Also wer kann mir sagen, wo ich solche Schuhe in der Größe 47 um etwa 50,- Euro (besser jedoch unter 50,- Euro) bekomme???

Ich habe schon slle möglichen Seiten im Internet durch......immer wieder heißt es....größe 37-46, aber wenn ich dann auf der Seite angekommen bin, gib,t es entweder nur noch größe 39 oder 38, habe auch schon eine Seite gefunden, auf der man 41 und 42 bekommen konnte.....aber auch das ist noch viel zu klein für mich...leider.

Es ist vielleicht Hilfreich zu wissen, daß ich ein Mann bin (denn es gibt ja auch Frauen mit so großer Schuhgröße).

Also, ich bin ein Mann, benötige Größe 46-47, habe starke Probleme im Kreuz und Wirbelsäulenbereich, zudem starke Probleme mit den Knien und suche Gehvital, Walkmaxx oder andere vergleichbare Gesundheitsschuhe unter 50,- Euro oder um 50,- Euro.

Im Vorraus Besten Dank, für euere Hilfe.

Liebe Grüße, Poet1976

PS: Für den aktuell beworbenen Preis von 29,95 Euro, würde ich sogar 2 Paar nehmen (schwarz und weiß)


Gesundheit, gehen, laufen

Kredit über 30.000 Euro möglich trotz negativer Schufa?

Hallo, meine Schufaauskunft ist aus verschiebenen Gründen negativ:

eidesstattliche Versicherung

private Insolvenz

Probleme mit gläubigern 

Haftbefehl wegen Betrugs (bin aber Unschuldig, nur interessiert das niemanden, wie kann ein total ehrlicher Mensch, ein Betrüger sein?)

Ich würde gerne meine Schulden und mein Heiratsvorhaben zusammenpacken und nur noch an eine einzige Stelle zahlen, ohne ständig kontrolliert zu werden, wieviel oder wie wenig Geld ich habe (private Insolvenz).

Meine Schulden belaufen sich auf etwa 15000 Euro und für mein Heiratsvorhaben rechne ich auch mit Kosten in Höhe von 15000 Euro.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso ich eine so noble Hochzeit plane, wenn es mir finanziell schon schlecht geht, jedoch ist dieser Betrag, nicht für eine noble sondern eine eher sehr schlichte Hochzeit veranschlagt.

Meine verlobte ist aus den Philippinen und lebt auch noch dort und die ganzen Flüge und Kosten, häufen sich sehr schnell zu einer großen Summe an, bei der 15000 Euro noch sehr gering gehalten sind, abgesehn von den ganzen Ämtern die abgeklappert werden müssen.

 

 

Also wer kann mir helfen und weiß, wie ich sicher an mein Ziel komme?

 

30.000,- Euro Kredit -> monatliche Tilgung von 300,- Euro das ganze über eine Laufzeit von 120 Monaten.........bin bereit auch eine Restschuldversicherung abzuschließen.

 

Also wer hilft mir oder sagt mir, wer mir helfen kann?

Bild zum Beitrag
Kredit, Liebe, Finanzen, Hochzeit, Bank, Schufa
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.