Hilfe! Mein Lehrer verhält sich mit gegenüber sehr merkwürdig!?

4 Antworten

Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, in der Regel wird in solche "Beobachtungen" zu viel hineininterpretiert. Geh dem Lehrer aus dem Weg und vermeide solche Situationen.

Wenn Du nicht mit diesem Lehrer reden willst, sollten das aber auf jeden Fall Deine Eltern machen! Es ist offensichtlich, dass dieser Lehrer sich nicht neutral verhält. Was er macht, kann böse für ihn enden, wenn er angezeigt wird!

Im Ernstfall kannst Du auch den Rektor verständigen oder Deine Eltern dazu mit ins Boot holen! Sie sind für Dich verantwortlich und haben dafür zu sorgen, dass dieser Lehrer die Finger bei sich behält und sein ganzes Verhalten überdenkt und ändert!

Uff du arme... Sei immer extrem abweisend und hoffe, dass du ihn nächstes Jahr los bist

Das klingt ja wie unser Herr D. in der Schule in RW. Englisch und Sport.