was tun im Sport?

7 Antworten

Sprich 45 Minuten? Mach n Aufwärmprogramm aus 15 Minuten, mit allen Übungen die du eh schon aus dem Unterricht kennst. Wähl irgend ein spiel aus und bring eigene Regeln mit ein. 2 Runden und die Stunde ist um. :b

1ne Unterrichtstunde auf meiner Schule=65 minuten

Zum Aufwärmen vlt paar Runden joggen. Und so Koordination.... Wie Hopsalauf^^, skipngs, Kniehebeläufe...etc.... Dann vlt dehnen. Dann kannst zum Beispiel je nach dem welches Thema ihr im Moment ihn Sport habt dazu ein paar Übungen machen und am Ende noch ein Abschlussspiel:-) Schaffst du schon

wenn ich mich an die schule erinnere sind beim sport immer "spiele" am beliebtesten gewessen.....vielleicht für die mädels volleyball und die jungs fussball und vorher vielleicht ein paar aufwärm Übungen,dehnen,paar runden laufen......und sowas in der art :)

Laufen Sit ups Crunches Push Ups Planks

Erstmal nen bisschen laufen zum warm werden Dann dehnen und dann vllt nen paar Kräftigungen in Form eines zirkeltrainings...