Hilfe mein Laptop ist kaputt?
3 Antworten
Notebook neu installieren, deine wichtigen Daten aus dem hoffentlich vorhandenen Backup zurückholen.
Aber ich verstehe das nicht und ich muss schneller machen
Deine Daten sind weg. Du kannst dir jetzt Zeit lassen, an deine Daten kommst du NIE WIEDER DRAN.
Das ist wannacry 2.0. ransomware.
Das ist uralt, 2017 war das im Umlauf.
Dafür gibt es decryption tools
Zum weg machen kannst du es einfach im Taskmanager schließen.
Aber du musst die Dateien entschlüsseln.
Ich habe besseres zu tun als es dir in Detail zu erklären. Das Bild ist ja offensichtlich auf dem Internet kopiert.
https://cambridge-intelligence.com/wp-content/uploads/2022/05/cryptocurrency-analysis-wannacry-ransom.jpg (selbst die Sekunden sind genau gleich, und dir Adresse ist meist auch anders)
Außerdem ist es uralt, gibt's heute kaum noch.
vlt nicht einfach nen Bild aus dem Internet kopieren, dann wäre das auch glaubhaft
Ich habe aber nichts gemacht ein Foto gemacht hier geschickt die weißen Punkte kommen einfach so auf meinen Handy wenn ich ein Screenshot vom Foto mache weil ich es nicht über Kamera übertragen kann
Ich habe aber nichts gemacht ein Foto gemacht hier geschickt die weißen Punkte kommen einfach so auf meinen Handy wenn ich ein Screenshot vom Foto mache weil ich es nicht über Kamera übertragen kann.
junge das ist das erste Bild auf google auch von der Uhrzeit her oder denkst du das ist ein zufall?
du geht ja nicht auf hilfe ein. Wenn du wirklich den Enrycpt Virus hast, kannst einfach Windows neu installieren. Und du hast halt wirklich n Bild aus Google genommen, also verarsch jemand anderen und verschwende nicht die Zeit von den Hilfsbereiten Leuten hier
Bitte helfen sie mir bei mir ist gleich wie bei Goggle aber ich habe nicht von Goggle genommen bitte sagen sie das es einfach das selbe Problem ist
Gibt mehr als genug Videos und Turorials zum Windows installieren braucht man nicht extra hier ne Bibel zu schreiben. Brauchst einen Windows PC und USB Stick dafür.
Aber bitte du bist ein Profi und Chatgpt weiß auch nicht
Wie?