Hilfe - mein Kühlschrank wird immer kälter!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thermostat wechseln geht ganz einfach.
"Thermostat für Modellnummer" in google.de eingeben, dann kommts.
Vorher mal die Temperatur messen. zwischen 5 u. 8 Grad ist aber ok.

Der ist wohl kaputt.Allein kannst du das nicht reparieren.Mir ging es mit dem Tiefkühlschrank so.Bis ein Neuer angaschafft wurde,habe ich eine Zeitschaltuhr zwischen gesetzt,so dass der Schrank 4 mal am Tag anlief.Ich konnte somit die Temperatur konstant halten.Ansonsten wäre mir die Stromrechnung zu hoch geworden.

Es wird draussen kälter. Da kann man den Kühlschrank auch runterregeln...LG

Nein - sonst hatte ich ihn im Winter auch immer auf 3

0