Rückwand friert ein vom kühlschrank (Miele)

Rückwand - (Kühlschrank, Miele) Bedienfeld - (Kühlschrank, Miele) bedienfeld 2 - (Kühlschrank, Miele)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 1 Grad friert alles ein...stell ihn lieber auf 4 Grad oder so

1° C ist eine viel zu niedrige Temperatur für einen Kühlschrank! Normal ist so ca. 4-6°C, je nachdem, ob man unten oder oben misst. Dass bei einer derart niedrigen Temperatur das Kondenswasser an der Rückwand gefriert, ist klar.

Ein bißchen sehr kalt, kein Wunder das dir alles einfriert. Zwischen 5-7 Grad ist okay. Oder Stufe 2 wenn du so ein Rädchen zur Einstellung hast