Hilfe mein Hund hat Brezeln und Spundekäs gegessen?

1 Antwort

Hunde vertragen keine Laktose, von daher ist es durchauß Möglich dass dein Hund Magenprobleme bekommt und Durchfall bekommt.

Kommt auf die Menge an .. Er wirds überleben, wird ihm aber auch nicht unbedingt gut gehen die nächsten Stunden.

Clonex36  20.03.2017, 20:22

Nicht alle Hunde sind Lactoseintolerant.

YavuzIzmir  20.03.2017, 20:23
@Clonex36

Häufig sind sie es aber, und dem Hund zu liebe würd ich ungern ausprobieren ob er nun Lactoseintolerant ist oder nicht da die Folgen für den Hund im Zweifel sehr unangenehm sind.

Aber muss jeder selber Entscheiden.