Hilfe mein Handy geht nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du's mal mit einem neuen Ladekabel versucht? Wenns daran nicht liegt, würde ich den Akku auswechseln lassen.

Ich musste das damals auch machen lassen, weil mein Akku kaputt war. Ich bin da damals zu nem Shop hin, die das machen, hat aber 50€ gekostet.

vlt hat sich der akku komplett entladen, dann kann er nichtmehr aufgeladen wer. Ist ein Akku erstmal leer dann bleibt er das auch.

Wir das Ladesymbol angezeigt wenn das Ladegerät angeschlossen ist?

LunaLuuv
Fragesteller

Nein

andie61  19.05.2021, 19:50
@LunaLuuv

Dann gibt es 2 Möglichkeiten,der Akku ist komplett platt und muss gewechselt werden,oder das Ladegerät/Ladekabel funktionieren nicht mehr,teste das wenn möglich mal an einem anderen Handy.