Hilfe mein Freund schreibt anderen Frauen Komplimente?

7 Antworten

Ich finde das überhaupt kein Problem. Das tut doch eurer Liebe keinen Abbruch, wenn er andere Frauen auch schön findet. Ich finde es viel mehr schlimmer, dass man andere plötzlich nicht mehr schön finden darf, nur weil man in einer Beziehung steht. Es wäre nichts als ehrlich, einfach dazuzustehen, dass es noch andere schöne Menschen nebst der Angebeteten gibt. Das muss ja überhaupt nicht heißen, dass du ihm deswegen nicht mehr gefällst. Ich bin seit Jahrzehnten immer noch glücklich mit meinem Jugendfreund zusammen und hab schon soviele attraktive Männer gesehen, die mir gut gefallen. Deswegen liebe ich meinen Mann ja nicht weniger. Wenn wir durch die Straßen bummeln kommt es auch hin und wieder vor, dass er mich auf eine unwiderstehliche Frau hinweist. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist in einer Beziehung mit dir, nicht tot.

Er kann immer noch andere Menschen schön finden und ihnen das schreiben.
Nicht jedes Kompliment ist gleich ein Flirt.
Seid nett zu einander, dann ist die Welt freundlicher.

Rede mit ihm darüber, aber wenn er es weiter macht, dann würde ich Schluss machen.

Ich finde, das geht gar nicht.

Säge ihn ab.

Du hast was besseres verdient.