Hilfe mein Freund hat einen Haarfetisch was jetzt?

11 Antworten

Also in aller erster Linie würde ich mir nicht die Haare schneiden lassen - vor allem nicht da ihr gerade erst einmal 8 Monate zusammen seit.
Viele würden nicht einmal - wenn sie verheiratet wären - solch einen Sprung wagen.
Um seine Theorie auszutesten - soll er dir doch eine Perücke kaufen (eine richtige) die - welches ein Bob - Schnitt ist - und dann schauen, ob es daran legen mag/könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Nun hat sich heraus gestellt, dass Ihr sexuell nicht kompatibel seid und damit ist die ganze Beziehung in Gefahr.

Wie lange hat er den Fetisch schon und wodurch kam es dazu? Es kann doch nicht sein, dass er von Anfang an das Bedürfnis hatte, Dich mit einer anderen Frisur zu haben. Falls das aber das einzige Problem in Eurer Beziehung ist, könnte vielleicht eine Perücke helfen, wenn Deine echten Haare jetzt nicht allzu lang und allzu viele sind, sodass Du sie unter einer Perücke verstecken kannst.

Dann stellt sich natürlich die Frage, wodurch dieser Fetisch entstanden sein könnte. Zuviel Pornos geschaut? Auge auf andere Frau geworfen? Das solltest Du möglichst offen mit ihm besprechen.

maskenmuffel  09.09.2020, 08:55

Man kann es doch trotzdem ausleben mit Perücken bspw

bwhoch2  09.09.2020, 09:07
@maskenmuffel

Es sollen doch beide ihren Spaß haben und wenn die Frau nun mal keinen Spaß daran findet, beim Sex eine Perücke aufzusetzen, nur damit der Partner kommen kann, sehe ich keine Basis für eine zufriedenstellende Beziehung.

Geh mal mit ihm Perücken shoppen.. natürlich auf seine Kosten. Vielleicht macht es dir ja auch Spass in eine andere Rolle zu schlüpfen. Schneid dir auf keinen Fall aufs Geratewohl die Haare ab, vor allem wenn dir die Frisur gar nicht gefällt!

du könntest alternativ auch eine perrücke tragen. aber die echten haare abschneiden für jemand anderem würde ich mir auch nicht.

Ich liebe meine Frau so wie sie ist, egal ob sie sich nun die Haare schneidet oder nicht, klingt sehr oberflächlich der Mann...