Hilfe mein Fortnite Account wird geklaut?

2 Antworten

Einfach mal überlegen, wie es zu der Situation gekommen ist, das Passwort ändern und auch allgemein mehr Sicherheit für den Account einrichten. Also keine Wegwerfemail für sowas verwenden, sondern eine, die auch mit 2FA gesichert ist.

Für sowas braucht man dann eben auch ein Handy, dessen Nummer/Zugangsdaten man nicht vergessen hat.

Kaufbelege von Software aufheben. Also nicht einfach alles im Posteingang der email nach ner Woche löschen.

warehouse14

J2007208
Fragesteller

Er hat alles Gmail ..

2 fa war drin also SMS aber das hat der ohne Probleme geändert...

warehouse14, UserMod Light  06.02.2024, 19:03
@J2007208

Und wie kam er an die email ran? Ich als Otto-Normaluser sehe nirgends bei anderen Spielern solche sensiblen Daten...

Wende Dich umgehend an den Support sowohl von Gmail als auch dem Spiel.

Schreib dem Support, öffne ein Ticket und sag ihnen genau was passiert ist.
die werden dir viele Fragen stellen die du alle beantwortest und mit Glück bekommst du den acc zurück

J2007208
Fragesteller

Wie ist die Adresse zum Support? Wäre nett wenn du mir das sagen könntest...ist das live Chat?

J2007208
Fragesteller

Danke du hast mir wirklich sehr geholfen 💖